- jeans weiß ich nicht mehr genau, da sie mir nicht gepasst haben, ich bin 176 cm groß und hatte dann statt normale jeans hochwasserhosen an, die jeans dort gefallen mir aber sehr gut, da man solche hier nicht zu kaufen bekommt - sehr peppig gemacht
- bei oberteilen für mich (tops und shirts) habe ich pro stück etwa 3-5 euro umgerechnet (nach handeln) bezahlt, für männer etwas mehr, va. wunderschöne hemden (ähnlich wie soliver/ esprit, aber ohne marke), wickeltücher (röcke) 2 stück für ca. 6 euro - wunderschön sehen die aus, aus baumwolle, sehr luftig und trägt hier garantiert keiner!
- habe auch noch schuhe gekauft - ist aber auch problematisch mit der größe, peppige turnschuhe für etwa 7 - 10 euro, absatzschuhe ca. ab 3 euro open end
- kurzsocken absolut schön, aber nicht zu empfehlen, sie halten nicht mal bis zur ersten wäsche, dann sind sie durchgewetzt - also nicht kaufen
- es ist alles nicht sehr teuer, aber denke dran ans handeln, wenn die mit dem preis nicht runter wollen, dann gehe einfach weiter, die rennen dir dann meist hinterher und geben dir das zeug dann doch für das geld, was (richtige) markensachen kamen weiß ich nicht mehr genau, kann mich nur noch erinnern, dass die adidas schuhe genausoviel kamen wie hier
probiere die sachen aber vor ort an, ansonsten erlebst du manchmal böse überraschungen!
hatte auch elefantenreiten mitgemacht in shirt und 3/4 hosen, habe mich nicht verbrannt - schön eincremen vorher und base cap oder hut aufsetzen
ich hoffe das hilft dir
melanie