Hallo,
TC wird wohl Thomas Cook bedeuten. das Sabana-Deluxe -Zimmer hab ich über Oeger (komisch-klappte aber) gebucht, ich buche nie pauschal sondern stell mir Hotels und Flüge selbst zusammen.
Zum Ao Nang Villa: Man bekommt was von den Booten mit, aber störend ist das bestimmt nicht. Im Zimmer oder am grossen Pool hört man davon nix. Es gehört einfach dazu. Ich persönlich hätte wesentlich mehr Probleme mit einer Schnellstrasse (es ist definitiv keine gemütliche Strandstrasse) hinter dem Karon-Strand, aber das ist natürlich Ansichtssache.
Genauso verhält es sich eben auch mit den Stränden. Mir ist das obere Ende des Ao Nang Beach so ca. 1000x lieber als der Karon-Strand, ist aber, wie gesagt, meine Meinung.
Der Kata Strand hat eine Strasse im Rücken, die aber nicht so stark befahren ist wie Karon (Grund: direkt dahinter kommt der Robinson Club), dafür gab`s teilweise 5er-Liegen-Reihen, da kommt ja so richtiges Thailandfeeling auf (Tschuldigung).
Im Sawasee Village war ich im Dezember auch vier Tage. Ein besonderes Hotel, aber nicht für jeden. Die leider sehr sehr kleine Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet, ein echter tropischer Garten im Bali-Style, Statuen,Räucherstäbchen und leisen Klängen. Die Zimmer haben alle PC mit Internet (keine Kosten). Trotzdem sind viele Leute mit der teils fehlenden Intimität unzufrieden, Mücken können gut ins Zimmer gelangen oder der Pool hat nur ein paar Liegen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasseca. 15 Minuten vom Strand zu Fuß, gibt aber auch einen Shuttle. Ich fand`s gut, aber nach 4 Tagen musste ich dann doch weiter.
Falls Du n paar Bilder haben willst (oder noch spezielle Fragen hast) schick einfach ne Mail an saric09@gmx.de
so long,
saric09