Hallo wollten mal wissen ob man das vom Hotel in Koh Samui aus buchen kann oder woanders buchen muss? sind im Baan haad ngam untergebracht.für viele Antworten wäre wir dankbar!
Thema: 25048
-
geschrieben 1150363919000
-
geschrieben 1150364144000
Ach so natürlcih eine 1 Tages Tour!
-
geschrieben 1150365978000
Hotel kenne ich nicht, aber in sehr vielen Hotels gibt es Tourcounter. Ist es meistens der gleiche Veranstalter . Boote fahren ab Bophut Beach. Die Tour ist klasse. Bilder kannst Du auch unserer HP sehen
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1150368787000
Hallo,
wir waren gerade erst auf Koh Samui und haben auch einen Tagesausflug in den Marine Nationalpark gemacht. Du kannst den Ausflug bestimmt bei deiner Reiseleitung im Hotel buchen oder bei einem der vielen Tourveranstalter in Chaweng. Wir haben über unsere Reiseleitung von Transorient gebucht, die werden dort von Trans Island Travel vertreten. Hat uns 1400 Bt gekostet, Hinfahrt mit dem Tourenboat, Aufenthalt an einem Strand und Besuch eines oberirdischen Salzsees (geht aber bestimmt auch billiger, wenn man direkt in Chaweng bucht). Wenn du gerne noch Kajak fahren mit dem Ausflug verbinden möchtest, dann würde ich Blue Stars empfehlen, die haben ihr Büro in Chaweng auf der Hauptstraße. Der Tagesausflug mit Kayaking kostet dort 1990 Bt.
Viel Spaß dort, es lohnt sich wirklich (tolle Landschaft!)
-
geschrieben 1150388450000
Also wir haben den Tages-Trip vorige Woche im Hotel (Imperial Boat House) gebucht, das tollste war für mich der Besuch der einzigen bewohnten Insel. Man besucht ein Dorf, daß noch ohne jegliche Ziwilisation, d.h., ohne Fließwasser und ohne Steckdose, in primitiven Holzhütten lebt. Es gibt lediglich Stom aus Photovoltaik,
vorallem das einzige Gasthaus der Insel profitiert davon. Der Ausflug war für uns ein großes Erlebnis.
Grüße aus Kärnten,
Susanne und Familie