Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Rundreise mit Thomas Cook? Oder vielleicht genau mit dieser? Wie ist die Organisation? Die Hotels? Würde mich über ein paar Infos freuen!
Danke schon mal
Christina
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Rundreise mit Thomas Cook? Oder vielleicht genau mit dieser? Wie ist die Organisation? Die Hotels? Würde mich über ein paar Infos freuen!
Danke schon mal
Christina
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Welche Rundreise meinst Du genau? Es gibt ja viele Verschiedene. Geschreibe doch mal welche Route da gefahren wird.
Im thread-Titel nennt er/sie doch die "Große Nordthailand-Rundreise".
Hallo Christina!
Ich/wir war(en) bisher immer mit Suntrips bzw. auf eigene Faust in Asien unterwegs...aber im Prinzip laufen diese Rundreisen quasi identisch ab. Für gewöhnlich sind die RR gerade in Thailand sehr gut organisiert. Selbst die Hotels sind teils identisch.
Gib doch einfach mal konkret an, was Du genau wissen willst.
An Holginho:
"Gib doch einfach mal konkret an, was Du genau wissen willst."
Mich würde interessieren, was für ein Tempo bei so einer Rundreise vorgelegt wird, ob man überalll genug Zeit hat zum gucken, auch mal alleine, wie ist der Guide, wird viel und interessant erklärt, sind die Gruppen groß?
Christina
Wie groß die Gruppen in etwa sind, solltest Du aus Deinen Reiseunterlagen entnehmen können, meistens wird eine Gruppenreise erst ab einer bestimmten Teilnehmerzahl durchgeführt, also so viele Leute sind es dann auf alle Fälle
Wir hatten Glück und die erste Rundreise mit nur 4 anderen Touris (+Guide +Fahrer), haben aber auch Gruppen in gutgefüllter Reisebus-Stärke gesehen und getroffen (also schon so rund 30 Personen...wobei ich denke, das dies das Maximum und (hoffentlich) auch eher die Ausnahme ist.
Die nächsten Trips haben wir dann als Privattour (wir 2 +Guide +Fahrer) oder auf eigene Faust gemacht.
Je weniger Leute, umso "individueller" ist die Rundreise letztlich. Bei einigen Dingen werdet ihr wohl leider ziemlich durchgehetzt.
Die Rundreise-Hotels sind in Thailand wohl grundsätzlich auf "ansprechendem" Niveau - wir hatten jedenfalls bisher in keinem einzigen Fall etwas auszusetzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!