Hallo, ich brauche dringend einen Expertenrat. Wir planten heute in 14 Tagen zu viert nach Thailand zu fliegen. Haben alle Flüge einzeln gebucht. Nun muss das andere Pärchen leider stornieren auf Grund einer Not -Op. Wir hätten evtl Ersatz und müssten dazu aber die Flugtickets umschreiben lassen. Hin und rück nach Bangkok mit Emirates und 1 Inland Bangkok-koh samui und 1 Inland Phuket -Bangkok. Nun erfahre ich das eine Umschreibung nicht funktioniert nur komplette Stornierung. Natürlich gibt es die Flüge schon lange nicht mehr zu unserem alten Preis sollte man jetzt neu buchen müssen. Beim Hotel ist die Personenänderung gegen einen kleinen Aufpreis problemlos möglich. Dachte das funktioniert bei den Flugtickets auch. Hat jemand noch einen Tip für mich. Ich bin sehr dankbar darüber
Ticketänderung Emirates und Bangkokair
Aufrufe
1564
-
geschrieben 1489510181718
-
geschrieben 1489510738265
Ist zwar hier das falsche Forum, aber ich sehe da keine Möglichkeiten, außer innerhalb der akzeptierten Tarif- und Umbuchungs/Änderungsbestimmungen zu handeln, oder halt zu stornieren und für Paar 3 neu zu buchen. Paar 2 mit der Not-OP, btw gute Besserung!, könnte sich die Stornogebühren über eine evtl. vorhandene Rücktrittsversicherung wiederholen.
-
geschrieben 1489510861948 , zuletzt editiert von bernhard707
Zu welchen Bedingungen Stornos der Tickets möglich sind hängt von der Buchungsklasse der Tickets ab, für weitere Fragen nutze bitte die Threads zu Emirates und Bangkok-Airways.
Edit:
Wie doc schon schrieb löst eine vorhandene RRV natürlich das finanzielle Problem.
Life is too short to limit your vision ... indeed