Wer immer noch/wieder auf verzweifelter Hotelsuche in Thailand ist und die deutschen Reiseveranstalter schon auswendig kennt, da diese meistens die selben Hotels alle im Katalog haben, sollte sich mal den neuen Jumbo-Katalog des österreichischen Veranstalters zuschicken lassen, welcher natürlich in deutschen Reisebüros nicht erhältlich ist.......Etwas andere Hotels, gute Aufmachung und neuerdings sehr übersichtlich gestaltet......Einfach mal über deren Homepage bestellen und durchstöbern....
Tipp für "Hotelsuchende"
-
geschrieben 1253259016000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1253304564000
vielen Dank für den Tip - hab' ihn gleich mal geordert.
m.s.G. ich (ein vollkommen Ahnungslooser...) -
geschrieben 1253434953000
@michel606 sagte:
vielen Dank für den Tip - hab' ihn gleich mal geordert.
@Michel606: Sehr gut, dann bin ich mal gespannt, was Du davon hältst und würden uns hier über Deine Meinung dazu sehr freuen......Und wo wir schon mal bei unseren österreichischen Veranstaltern sind, möchte ich noch zusätzlich erwähnen, daß heute der neue Asien-Winterkatalog von Gulet eingetroffen ist und einige Hotelpreise in Thailand dort günstiger sind als bei unserem guten alten Freund "Meiers Weltreisen"....Kann man sich übrigens auch über deren Homepage problemlos zuschicken lassen...nur mal als Tipp am Rande, falls noch jemand gerade auf Hotelsuche sein sollte.....LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1253478073000
Es gibt auch noch den Tai Pan, ebenfalls Thailandspezialist.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1253511356000
@salamander1 sagte:
Es gibt auch noch den Tai Pan, ebenfalls Thailandspezialist.
Richtig Salamander1, hätt ich glatt noch vergessen bei den österreichischen Kollegen....Kann man sich auch mal bestellen und Durchblättern.....aber dieser hat fast nur die üblichen Klassiker drin und auch etwas unübersichtlich ist...außerdem bißchen teuer bei den Hotelpreisen....Aber Tai Pan hat eine ziemlich individuelle Betreuung, da dies ein Veranstalter mit kleinerem Team ist....Wer ansonsten noch schöne Hotelaufnahmen sehen möchte, der sollte sich auch mal den "Asian Dreams" bestellen - sehr übersichtlich mit schöner Glanzoptik und guten Hotelfotos....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1253526949000
Der Asian Dreams ist wirklich ganz nett, wobei wir mal über die buchen wollten udn nicht so richtig zu Potte kamen. Sind dann bei Suntrips gelandet, mit denen wir immer zufrieden waren...Wobei der beste Katalog immer noch der von Djoser ist...da macht es richtig Spaß, den in der Hand zu haben
-
geschrieben 1253562795000
öhmmm... wie / wo auf der Seite kann ich mir den Asian Dreams - Katalog denn bestellen?
Kann auf der Seite leider darüber nichts finden, sorry...
Danke!
m.s.G. ich (ein vollkommen Ahnungslooser...) -
geschrieben 1253564229000
....Da gehst einfach auf "Kontakt" und gibst Deine Anforderung ein mit Adresse....wirst sehen, Du hast ihn in paar Tagen im Briefkasten.... ....LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))