• Wishmaster74
    geschrieben 1385037467000

Hallo!

Wer hat Erfahrungen Tipps etc für folgenden Reisplan

Ankunft 01.02.2014 abends in Bangkok

Aufenthalt bis 05.02.2014, danach so billig wie möglich an einen Badestrand (nich Hua Hin) bis ca. 15.02.2014  (10 Tage ungefähr) und noch eine Übernachtung in Bangkok!

Rückflug der 16.02.2012 abends!

Alles sollte ziemlich preisgünstig sein, also keine teuren Hotels da man ja nicht viel Zeit in ihnen verbringen wird, sauber solls sein, das reicht!

Badeurlaub soll Badeurlaub und Erholung sein, am Abend kanns ruhig ein bisschen Party sein, aber nicht ála Mallorca , eher gemütlich!

Reiseteilnehmer 3 Personen!

Bis jetzt haben wir nur den Flug gebucht und nun gehts an die Detailplanung!

Danke für Eure Tipps im Voraus!

• chriwi
    geschrieben 1385040188000

Wishmaster74:

danach so billig wie möglich an einen Badestrand (nich Hua Hin)

Immer die Sukhumvit Rd. stadtauswärts in die Provinz Chon Buri. In Bangsaen gibt's die ersten Strandhotels. Bin mir sicher, dass man da um ca. 30 Euro p.N. was bekommt.

Und: Reisplan (!) find ich echt gut! :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1385040799000

Tipps für einen Aufenthalt in Bangkok findest Du in unzähligen entsprechenden threads im Bangkok-Forum...

...und hier in der umfangreichen thread-Sammlung des "Wohin"-threads und durch ein wenig lesen in unendlich vielen weiteren "passenden" threads zu Deinen Themen.

An die vorhandenen threads kannst Du Dich ja dann mit detaillierteren Fragen anhängen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1385042441000

....bzgl. Badeurlaub - wenns möglichst billig sein soll, dann nimm dir entweder ein "Billigticket" nach Phuket oder fahr rüber nach Jomtien - hier wohnst du "etwas ruhiger", kannst aber am Abend mal ins Geschehen nach Pattaya reinfahren.....vom Flughafen aus geht direkt ein Bus dorthin, der um die 250 Baht kostet - aber das kommt für dich ja nicht in Frage, da du ja vorher paar Nächte in BKK machen willst....aber falls du BKK im Nachhinein dranhängen möchtest, wäre dies eine günstige Transfermöglichkeit schonmal....Hotels gibts in Jomtien sehr günstige - findest alle bei sawadee.com oder hier oder sonstigen Buchungsportalen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1385048989000

@Wishmaster74

Hallo und Willkommen im HC - Forum!

@holginho hat den "Wohin"-Thread angesprochen, den findest Du hier: KLICK!

Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!