Hallo, wir suchen ein paar Tips wo man günstig und lecker am Bang Tao Beach essen gehen kann? Wir überlegen das Sunwing bang Tao zu buchen und am Abend dann draußen essen zu gehen. Vielen Dank für eure Tips.
Tips für leckeres Essen gesucht
-
geschrieben 1414527025000
-
geschrieben 1414528809000
Oh das habe ich noch nicht, mach ich jetzt aber gleich, danke.
-
geschrieben 1414533639000
Genau.. ...ansonsten auch ....hier........und gib einfach den Begriff "Restaurants Bangtao Beach" mal bei google ein, da findest viele Videoclips+Pics+Bewertungen anderer Hotelbuchungsportale (z.B. u.a. 13 Bewertungen vom "grünen" Konkurrenten )...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1414533814000
Und die gibbet alle noch, nix weggesäubert worden dort?
-
geschrieben 1414534331000
Aufgrund der "Säuberung" der Strände auf Phuket bitte bei den Tipps aufs Datum schauen. Einige der Lokale wie Lotus, Babylon Beach Club, die auf Stelzen am Anfang des Laguna Komplexes sind weg. Das Tik (und Co.) weiß ich nicht.
Grundsätzlich ist das Essen überall günstig und gut; wo die einen auf Alex und Luna schwören, gehen die anderen lieber zu See Sea oder Bangtao Seaview oder Andaman Seafood ... wenn sie denn noch da sind.
Die Userin @Floridaforever will demnächst neueste Infos hier posten.
Das Sunwing liegt ideal, um fußläufig viele Lokale zu erreichen. Auch das Sugar Cane oben an der Strasse gegenüber dem Sunwing ist wirklich gut.
Wenn man am Strand bis zum Best Western vorläuft (700 m ca.), kommt man bequem ins Dorf mit x Möglichkeiten in allen Preislagen.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1414606466000
Danke für die Tips,werden dann wohl mal schauen ob für uns was dabei ist, aber bestimmt. Dort gibt es doch sicherlich auch Supermärkte wo man sich mit Obst und Getränken eindecken kann ?
Wie sieht es eigentlich mit den Liegen am Strand aus ist das teuer für 2 Erw. und 2 Kinder oder kann man dort auch eine Strandmuschel aufbauen ?
Sind noch nie in Thailand gewesen, daher die vielen Fragen.
-
geschrieben 1414607689000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1414609138000
Das ist nicht schlimm, liegen eh nicht gerne wie die Ölsardienen. Habe mich gerade etwas durchgeklickt, aber bin nicht wirklich schlau geworden. Also keine Liegen mehr am Strand und ich kann mein Handtuch ausbreiten wie ich möchte ?
-
geschrieben 1414609863000
Ja kannst du, und Schatten solltest du auch ohne Sonnenschirm genügend finden.
Life is too short to limit your vision ... indeed