Hilfe, ich bin am verzweifeln. Wir wollen nächstes Jahr im Februar März nach Thailand.
Wir wollen nach Südthailand. Da wir nur 1 mal im Jahr groß verreisen kann die Reise schon was kosten. Aber eben auch kein Jahresgehalt. Fliegen wie immer Individuell oder mit Bausteinen, also Flug extra, Hotel und Transfer extra. Keine Pauschalreise. Da spart man schon und ist nicht so eingeschränkt.
Wir wollen einen schönen Bungi mit eigenen Liegen/Terasse. Uns ist egal wo er liegt, kann auch etwas im Landesinnern liegen, muss nicht direkt am Beach sein.
Es ist verdammt schwer sowas zu finden. Die meisten Bungis kosten an die 4000 Euro für 2 Wochen. Ist doch irre oder?
Ich stöbere seit Wochen im Internet, wälze alle Kataloge die es gibt, schaue und schnüffle und irgendwie werde ich nicht fündig.
Gibt es denn keine Anlage die ihr empfehlen könnt? Kann auch ganz klein sein. Sollte aber schon nobel sein so im 4 oder 5 Sterne Bereicht.
Die Reisebüros machen es sich wie immer leicht, empfehlen einen 1 Hotel und dann ein DZ da ich gar nicht will und das wars dann.
Was ich brauche ist einfach ein guter Tipp. Hab hier auf der Page auch schon so ziemlich alle Hotelbewertungen durchgelesen von Hotels die mich interessieren. Krass ist, dass die einen absolut schlecht bewerten und die anderen aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen. Daher helfen mir die Bewertungen bei einer Entscheidungsfindung nicht weiter.
Wisst ihr Rat? Habt ihr ein Resort was absoluter Hammer ist?
Wo ihr so richtig zufrieden ward?