• smint75
    geschrieben 1175088229000

:question:

Hallo! Bald gehts los *freu*! Derzeit durchforste ich mal wieder das I-net um noch weitere Infos für unseren Thailandurlaub zu bekommen. Jetzt bin ich auf die Touristen Card gestoßen. Wer kann mir hierzu weitere Infos geben? Wo bekomme ich diese Karte? Ist die Karte kostenlos? Wie lange ist die gültig? Und lohnt die sich wirklich beim shoppen im Bangkok?

Vielen Dank schonmal für die Infos!

LG Tanja

P.S. Hab noch was vergessen: Mir ist klar, dass man ja handeln soll!! Aber geht das auch in den großen Shoppingmalls z. B. MBK? Ich meine so bei Markenware wie Esprit etc.? Wie sind die Preise denn dort generell für ECHTE Markenware?

• saric09
    geschrieben 1175089521000

hallo,

zu der tourist-card kann ich dir leider nichts sagen...

zum handeln: in den letzten jahren hat sich im mbk immer mehr das festpreis-prinzip in den shops durchgesetzt. grosse spannen wie auf märkten sind nicht drin. frag aber immer nach einem special discount, vor allem wenn du mehrere teile kaufst. realistisch zum beispiel bei einer falschen diesel-jeans: 650 statt 800 baht.

die begriffe "echte markenware" und "mbk" passen nicht zueinander, markenware gibt es zum beispiel in den siam-kaufhäusern, lohnend war das für mich nie.

Gruß

saric09

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!