• kerschei
    geschrieben 1195063681000

Hallo,ich fliege im März nach Krabi.Wie komme ich da am besten nach Koh Hai und dann von Koh Hai nach Phuket?

LG Kerstin

• fallerof
    geschrieben 1195157799000

Hallo,

Du stellst ja nicht unbedingt die leichtestens Fragen. Deshalb bekommst Du auch so viele Antworten. Mitte Februar, wenn ich aus Thailand wieder zurückkomme, kann ich Dir alles genauer sagen. Bei mir ist alles organisiert, da ich die Kombinationen über einen Reiseveranstalter gebucht habe. Fakt ist, daß Du von Krabi aus noch mindestens 2 PKW-Transfers und 2 Schiffstransfers benötigst, um an dein Ziel zu kommen. Wie gesagt genau weiß ich es auch nicht. Eins ist auch klar, Du musst schon mittags am Flughafen Krabi sein, um am selben Tag noch dein Ziel zu erreichen.

Am besten ist, einfach mal zu GOOGELN, oder einen fachlich kompetenten Reisebüromitarbeiter zu fragen. Aber vielleicht findet sich auch noch ein Holidaycheck-Nutzer, der schon da war und genau Auskunft geben kann.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • oZiM
    geschrieben 1195203783000

flug trang, dann pak meng, dann boot nach koh ngai. alternativ flug krabi & nach lanta, dann mit der fähre weiter. scheint aber sehr früh abzulegen.

siehe hier: *klickst du*

hier gibts auch noch infos: *klickst du*

um nach phuket zu gelangen, musst du dann entweder wieder zurück nach trang & von da nach phuket fliegen, wenns denn nen direktflug gibt?! :frowning: oder wieder mit der fähre zurück nach lanta & von dort mit der linienfähre über phi phi nach phuket.

solltest du die route über lanta wählen & die fähre verpassen, so sollte es kein problem sein, vor ort einen einheimischen zu finden, der dich mit seinem longtailboot rüberbringt. stehst du am pier mit deinen koffern werdn schon einige angerannt kommen :D

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!