• Milchmaus
    geschrieben 1206271700000

Guten Morgen und erstmal Frohe Ostern,

da ich im Internet nichts genaues gefunden habe, habe ich mir gedacht ich werde mal hier meine Fragen los, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Also mein Freund und ich wollen im September nach Khao Lak fliegen.

Wollten Dienstag auch direkt buchen. Dann haben wir gestern uns mal so die Lage angeschaut und mussten feststellen, das es von Bangkok ja schon ganz schön weit ist. Wir wollten jetzt über Neckermann buchen und dort steht auch nichts von OT oder so...Allerdings wenn man auf die Flugdaten geht, steht da nur was von Bangkok??? Muss ich mich um den Rest selber kümmern? Wieso fliegen die nicht direkt nach Phuket??

Weil ansonsten ist man ja fast 24 nur im Bus und Flugzeug?

Gibt es denn noch Alternativen in Thailand? Also wir wollten in ein ruhiges kleines Hotel (am besten so kleine Häuschen wo Doppelzimmer drin sind) wo man Abends mal in die Stadt gehen kann und einen Strand hat. Also mehr so ein, ein Tag Strand ein Tag was unternehmen Programm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Vielen Dank

• Truschel
    geschrieben 1206272197000

Hallo, auch frohe Ostern !!

also Sept. ist schon mal garnichts mit Khao Lak !!

Ausserdem mußt im Katalog die Flüge schauen mit Ziel Phuket. Ausser LTU oder evtl. Condor fliegt keiner direkt nach Phuket. Ist immer umsteigen in BKK angesagt.

Mit Neckermann wirst sicherlich nicht mit dem Bus von BKK hingefahren - da ist der Flug nach Phuket drin.

Sept. würde ich nur Koh Samui empfehlen - da hast dann auch deine Bungalows. Und die Hotels/Bung. sind im Sept. günstiger !!

Truschel ;)

• Truschel
    geschrieben 1206272296000

Alternative zu Thailand :

im Sept. Bali ! ;)

• fernweh1957
    geschrieben 1206272632000

Tut mir leid, verstehe ich nicht.

Ihr wollt eine Pauschalreise nach Khao Lak über Neckermann buchen und die lassen Euch nur bis BKK fliegen und dann müsst ihr euch um euer weiterkommen selbst kümmern??????

Glaub ich nicht!

LTU fliegt z.B. direkt bis Phuket, von dort aus beträgt der Transfer bis Khao Lak ca. 50-60 Minuten. Solltet ihr Linie fliegen, geht es erst bis BKK und dann weiter nach Phuket, könnt ihr aber auch pauschal genauso buchen.

Da wir hier nicht wissen, was ihr uchen wollt, fragt doch am besten im Reisebüro nach, die erklären das euch gerne.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!