• unique2
    geschrieben 1412015999000

Hello,

nun ist es fix. Wir fliegen am 21.11. bis 7.12. nach Thailand :-).

Meine Frage(n):

1. Sollen wir nach Bangkok und dann mit einem Taxi oder Bus weiter? 

2. Sollen wir von Bangkok nach Trat weiter fliegen?

Was absolut gegen den Transfer von Bangkok per Straßenfahrzeug auf die Insel spricht ist die Dauer. 6 Stunden im Auto/Bus ist schon heftig. Habt ihr Erfahrungen mit dem Transfer auf diese Insel? Eventuell einen Kontakt für die Buchung eines Transfers?

3. Wir haben The Dewa ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon bzw. kennt ihr andere gute Hotels auf der Insel?

4. Soll ich überhaupt nach Koh Chang? :-), oder sind ander Reiseziele in Thailand zu der Zeit besser?

Danke für eure Antworten.

Lg

unique

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • bernhard707
    geschrieben 1412017470000

Die Reisezeit ist zumindest für Ko Chang OK und ansonsten 'it's up to you ' ob ihr einen Flug, Taxi oder oder Bus/Minivan für den Transfer wählt, bei gut passender Abflugzeit in Bangkok würde ich den Flieger nehmen.

Zum Transfer gibt es bereits u.a. diesen Thread Guckst du und zum The Dewa aktuell aktuell 127 Bewertungen, schau doch mal rein.

Edit:

...und warum stellst du diese Fragen eigentlich nicht in deinem bereits eröffneten Thread zu Ko Chang Klick...?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • unique2
    geschrieben 1412018355000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Naja... Der ist ja schon nimmer aktuell ;-)

die bewertungen kenne ich, einige sagen super, einige sagen naja...

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • bernhard707
    geschrieben 1412018487000

Ja und, kein Grund nicht in deinem bestehenden Thread weitere Fragen zu stellen ...oder?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1412018603000

Habe mich gerade selbst lange mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es überhaupt keinen Sinn macht, am Tag des internationalen Fluges den Transfer nach/von Chang zu machen, wenn man nicht gerade der Typ ist, im Flieger wie ein Baby schlafen zu können!

Ob Flieger, Bus oder Privattransfer hängt von vielen Faktoren ab und musst Du selbst entscheiden, wir bevorzugen den Privattransfer, wo man über Pausen selbst entscheiden kann, mal ne Zigarette raucht, was essen geht und auch noch bequemer sitzt und eventuell was sieht. Dafür bin ich auch bereit zwei Stunden länger unterwegs zu sein, oder auch drei. . . .

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1412019008000

Bitte im eigens eröffneten Ursprungsthread weiter posten.

Oder gibt es jetzt immer einen neuen Thread, wenn 5 Tage keine Antwort mehr kam?

Mit neuen Nachfragen wird der doch wieder aktuell, die User in zwei Threads antworten zu lassen ist unübesichtlich und nervig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!