Hab mal wieder ne Frage!
Wie ist der Transfer von Chumphon nach Koh Tao und Phangan möglich und wie lange dauert dieser?
Lohnt es sich ein paar Tage in Chumphon zu bleiben?
Danke
Lomprayah fährt von Chumphon http://www.lomprayah.com/E/route.htm
Ob sichs dort lohnt kann ich nicht sagen, war ich noch nicht.
Patrick,
die Strände bei Chumpon sind nett - aber Sandfliegen verseucht.
Wo willst denn noch mit deinem Baby rumreisen, würde halt wo bleiben wo auch eine gute ärztl. Versorgung ist. Windeln, Buggy etc. alles rumschleifen - viel Spass !!
Truschel
Will eigentlich gar nicht große Strecken bereisen.
Überlegen lediglich, ob es sich lohnt, zu fliegen oder eine Strecke mit dem Minibus zu fahren und an bestimmten Orten zu verweilen.
Muss man halt überlegen, aber dazu haben wir janoch sehr viel Zeit!
Naja, Deine Signatur liest sich schon ein wenig reisefreudig und wenn da jetzt noch die westliche Golfküste und die südlichen Golfinseln hinzukommen, fehlen grob eigentlich nur noch die Andamansea und der Issan
Man ist ja zwei Monate auf Elternzeit unterwegs - somit würd ich noch Kambodscha+Laos vorschlagen....gekrönt von einer Vietnam-Schnelltour mit Halong-Bucht und Dschunkenfahrt.....und zum Abschluß nochmal schnell nach Samui, um meine Interessen auch noch irgendwie einzuschieben...
Palme, da liegst Du sehr falsch.
Wenn dann wird die Ost- oder Westküste gemacht. Chiang Mai fällt sowieso weg.
Also nicht so schnippig...
Chumphon ist nicht so der Hit und auch die Strände sind nicht unbedingt besuchenswert,vor allem wenn man Koh Tao quasi vor der Haustür hat!
Einzig den Nachtmarkt in der Innenstadt lohnt einen Besuch.Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Hotels finde ich recht gut.
Wenn man bei Lomprayah bucht,wird man vom Hotel abgeholt und in knapp einer Stunde zur Fähre nach Koh Tao bzw.Koh Phangan gebracht.
Alles andere ist schon gesagt.
Gruß
S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!