Hallo witthus,
clever gemacht, das Du auf die Transfers mit dem Reiseveranstalter verzichtet hast. Ist eh viel zu teuer und man ist recht abhängig von Anderen. Wir machen das auch immer auf eigene Rechnung
Flughafen - Marriott: Mit dem Taxi sollte das nicht mehr als 500 Baht kosten. Es gibt einen Taxicounter. Du nennst den Namen des Hotels und dann bekommst Du den Preis genannt. Der Fahrer bringt dann eurer Gepäck zum Wagen. Du solltest auf jeden Fall Kleingeld haben, denn auf dem Weg in die City sollte man den Express Highway nehmen. Das kostet Maut ( 60-80 Baht) . Das Geld müsst ihr dem Fahrer extra geben, wenn ihr an der Station seit. Alternativ zum Taxi gibt es den Limousine Service - etwas teurer , aber auch ganz nett. Sicher nicht über 1000 Baht. Das Marriott ist übrigens eine schöne Wahl . Waren wir auch schon drin.
Nach Hua Hin. Wir waren 2x in Hua Hin und meine Empfehlung ist hier :
www.travel-huahin.com/ Die Fahrt dauert ca 2 1/2 Stunden. Bus und Bahn würde ich nicht machen - insbesondere nicht mit zwei Kindern. Kostet nur unnötig Zeit und Nerven bei der Hitze.
Bei weiteren Fragen dazu mail mich an. Die holen Euch sowohl am Airport aber auch im Hotel in BKK ab wenn Bedarf ist .
Central Krabi. Kostet mit dem Taxi um die 500 Baht vom Airport Krabi in Richtung Ao Nang. Ich empfehle Dir für weitere Informationen über das Hotel und die Umgebung mal hier zu schauen:
www.aonang.de/
Ein privates Reiseforum für die Region Krabi / Ao Nang. Da gibt es auch einen eigenen Thread für das Central Krabi.
Viel Spass bei der weiteren Planung-. Machen wir z.Zt. auch .
Liebe Grüße
Merz