• Ramczy
    geschrieben 1162458482000

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei meinen Transferplanungen einen Tipp geben.

Ich möchte die Strecke von Kanchaburi nach Bang Saphan Noi hinter mich bringen - sind wohl etwa 500 KM.

Hat jemand eine Idee was ne Taxifahrt/Driver kosten würde ?

Bzw. wie diese Strecke alternativ ggf. mit dem Bus/Zug zu bewerkstelligen wäre (Dauer ?). Hier ginge als Zielstation auch Prachuap Khiri Khan - von dort aus kann man ja immer noch Taxi fahren.

Vielen Dank für die Hilfe

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • lilok55
    geschrieben 1162493641000

hallo Ramczy,

mit dem Zug kannst Du von Kanchaburi direkt nach Bang Saphan fahren, Bang Saphan hat eine Haltestadion. Wird so ca. 4 Std. dauern, schätze es wird höchstens 500 Baht kosten.

Gruß Lilo

• Ramczy
    geschrieben 1162555416000

Hallo Lilo,

bist Du Dir sicher ?

Ich dachte bisher, dass man nur von Kanchaburi Richtung Süden nur mit zwei Zügen fahren kann - und die enden in Nam Tok...! Von dort aus ...? Alle anderen Züge fahren zwar über Kanchaburi - stoppen dort aber nicht (Express von Nakhon Pathom).

Wenn dem nicht so ist, dann wäre das natürlich optimal...! Weisst Du das aus eigener Erfahrung ?

Gruß

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • lilok55
    geschrieben 1162572182000

hallo Ramczy,

von Kanchanaburi aus bin ich noch nicht mit dem Zug nach Bang Saphan gefahren, nur von Bangkok aus. Aber wie ich in der Karte sehe, dürfte das kein Problem sein von Kanchanaburi nach Bang Saphan zu kommen, Du wirst natürlich in Nakhon Pathom umsteigen müssen.

Gruß Lilo

Bei mir gehts Sonntag wieder nach Thailand für 4 Wochen :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!