• Hasigeli
    geschrieben 1512425693840

Hallo,

wir sind 2018 auf Koh Phangan und ich habe gelesen, dass es einen Transfer gibt mit Fähre und Mini-Bus nach Kao Sok.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Transfer gemacht, bzw. kann ich nicht sehen wie oft der Bus unterwegs hält,

ob er Umwege fährt oder wo die Endstation ist.

Oder wäre ein Mietwagen besser (weiss aber nicht wie man vom Fährhafen nach Surat Thani zur Vermietstation kommt) ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1512430435484 , zuletzt editiert von palme30

Ich weiß nicht, wie oft der zwischendurch hält - nur daß 2x täglich die Lomprayah (+Bus) in 6:10h fährt und 1xtäglich die Seatran (+Van) in 7h ...mit Abfahrtszeiten um 7:20h, 9h und 8h....hier

Und vom Fährhafen fährt ein Bus nach Surat Town Center....dort wirst dann deine Autovermietstation vermutlich vorfinden....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • schokohoernchen
    geschrieben 1512566339468

hallo hasigeli,

ich würde keinen mietwagen empfehlen, falls ihr nur die genannte strecke zurücklegen wollt.

fähre + minivan ist doch o.k.

ihr könnt ja auf koh phangan in eine travel agency gehen, euch die fragen beantworten lassen und dann gleich buchen.

ich denke, dass der minivan nicht allzu viele stopps machen wird, aber in thailand weiss man das nie :smile:

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • bernhard707
    geschrieben 1512834226936

Wenn es nur um den Transfer Surat Thani - Khao Sok NP geht würde ich dafür auch keinen Mietwagen nehmen, allerdings ein paar Taler drauflegen und anstelle eines shared Minivan mit 8 Personen oder so plus Gepäck einen Privat-Transfer von Surat Thani zum Khao Sok NP buchen.

Wie 'schokohoernchen' richtig schreibt kann man das inkl. Abholung vom Fährhafen Surat in jeder Travel-Agency auf Ko Phangan buchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!