Aber die von Euch genannten Schiffe bringen sie nach Haad Rin oder Thong Sala, nicht an den Strand TNPN, wo das Santhya ist.
Wenn man dann abends ab Haad Rin noch einen Transport zum Tong Pan Noi braucht, wirds auch teuer, das geht ja auch nur per Longtailboot ( und da gibts naße Füße beim Ein und Aussteigen und mit großem Gepäck gehts schon gar nicht) oder mit Taxi über Thong Sala. Auch ab Thong Sala muß man spätabends privat ein Taxi zum TNPN nehmen (40 min Fahrt).
Aber irgendwie finde ichs schon komisch:
Bei den Preisen was dieses 5-star Resort kostet, müßte der Transfer incl. sein, oder es ist einem egal, was der Zubringer kostet. Wie sanook sagte, ist das eines der teuersten Resorts am Strand, oder besser gesagt, oberhalb des Strands.
Trotzdem, ein Tipp: Tropical Dive Center (Gert aus Schweinfurt ist Chef) hat ein Speedboot, und ist direkt am Strand Thong nai Pan Noi. Ich meine mich zu erinnern, daß sie auch schon mal Transfers für die 2 superteuren Hotels machen, wenn deren Kapazitäten nicht reichen, oder das Schiff mal kaputt ist. Also Nr./email vom Divecenter rausfinden und dort anfragen, ob sie den Transfer machen und zu welchem Preis.