• Rosakaninchen
    geschrieben 1571316505882

Hallihallo,

wie würdet ihr den Transfer von Khao Lak (Bang Sak-Strand im Norden) nach Krabi (Klong Muang Beach) organisieren und was würde das kosten? Gibt es einen Bustransfer? Wenn ja: wo bucht man ihn? Was würde ein Taxi kosten?

Grüße und vielen Dank schon einmal

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1571324419343 , zuletzt editiert von palme30

https://12go.asia/en/travel/khao-lak/krabi?date=2019-10-22&people=2

https://www.rome2rio.com/de/map/Khao-Lak/Krabi

Ich würde in KL in eine Travel Agency reinspringen und nachfragen, ob sie dir einen Shuttlebus von Hotel zu Hotel anbieten können und was der Spaß kostet...falls nicht, dann mitm Taxler einen Preis aushandeln und von ihm euch im Hotel abholen lassen....das ganze Tratra mitm Bus o. Fähre kostet nur unnötig Zeit, außerdem brauchst dann eh wieder ein Taxi, um von der Haltestelle direkt ans Hotel zu kommen...zumindest wär mir der ganze Aufwand tooo much...Die ungefähren Preise, was sowas kosten darf, siehste im Link...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1571335781118

Ohne viel bla bla bla

Du findest an allen Ecken in Khao Lak einen Vermittler für den Transfer. Es geht so ziemlich jede Stunde ein Shuttle nach Krabi.

Mit der Buchung wirst du auch im Hotel abgeholt und zur "Sammelstelle" gebracht, von der dann der Kleinbus abfährt. Geht nach Phang Nga, dort dann kurzer Stop mit "umsteigen und umladen" dann weiter nach Krabi ... von da dann auch wieder "umsteigen und umladen" nach .... "wo immer du hin willst" - Das Ganze ist eigentlich ein "von Tür zu Tür Service"

Mach dir keine Gedanken, das funktioniert jeden Tag .... und du wirst wirklich pünktlich abgeholt und abgeliefert :-)

"So viele Haare und kein Kamm ..."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!