• steveatten
    geschrieben 1168038799000

Hallo,

Meine Freundin und Ich wollen Ende Juli/Anfang August für 2 Wochen nach Thailand reisen und haben auch ein Angebot von Transorient(wurde mir von Freunden empfohlen) erhalten.

Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob es nicht besser ist etwas später zu buchen Ende Mai/Anfang Juni und vielleicht auf ein Schnäppchen zu hoffen wie sie ja desöfteren auf der Homepage von Transorient sind.

Ich denke mir mal Juli/August ist ja nicht gerade Hauptsaison was Thailand jetzt betrifft und dass dann noch mit vielen Angeboten zu rechnen ist oder irre ich mich da?

Danke schon mal im voraus ;)

Steve

• sakura*no*hana
    geschrieben 1168039134000

Hallo,

wir haben auch schon Transorient gebucht. Die Angebote sind nicht schlecht. Jetzt würdet ihr noch Frühbucher Rabatt bekommen. Juli/August ist vielleicht in Thailand direkt nicht die Hauptreisezeit, aber dann sind hier in Deutschland Sommerferien, Hochsaison für Reisen. Verlassen würde ich mich darauf nicht. Wenn ihr unbedingt in dieser Zeit verreisen wollt, dann würde ich es lassen. Wenn ihr hingegen flexibel in Monat/Länge/Hotel und Land seid, dann würde ich es mal drauf ankommen lassen. Aber es ist ein Risiko, denn es kann auch sein, dass nichts an Angeboten dabei ist.

LG

• berndbecker
    geschrieben 1168082930000

Hallo Steveatten,

melde Dich bitte per Mail bei mir.Ich kann Dir dazu einen ganz tollen Tip geben.Wir haben auf diese Art sehr viel Geld gespart.

Bernd

• steveatten
    geschrieben 1168096951000

@'berndbecker' sagte:

Hallo Steveatten,

melde Dich bitte per Mail bei mir.Ich kann Dir dazu einen ganz tollen Tip geben.Wir haben auf diese Art sehr viel Geld gespart.

Bernd

Ok habe ich getan :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!