Hallo Leute,
welches der o.g. Hotels würdet ihr favorsieren ?
ich hoffe es kennt jemand diese beiden Hotels.
Danke
Gruß
Hallo Leute,
welches der o.g. Hotels würdet ihr favorsieren ?
ich hoffe es kennt jemand diese beiden Hotels.
Danke
Gruß
Das Indigo Pearl würde ich favorisieren. Es liegt schöner, in Strandnähe, und der Strand ist wunderschön und nicht überlaufen.
Ganz im Gegenteil zum Twin Palms am Surin Beach. Dieses Hotel ist auch sehr schön, liegt aber nicht am Strand. Wenn man zum Strand marschiert, erkennt man erst, wie überlaufen dieser Strandabschnitt zur Hochsaison ist.
Ganz in der Nähe liegt aber das "The Surin" ehem. Chedi. Das wiederum würde ich dem Indigo Pearl vorziehen, weil es an der schönsten Bucht auf Phuket liegt, der Pansea-Bucht!!
Gruß
Wolf-Dieter
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort !
Du scheinst dich ja echt auszukennen.
Wollte diesmal in Phuket ein richtig schönes Luxushotel, welches aber noch bezahlbar ist.
War bis jetzt nur in Naithon...
Was hälst du denn von dem Ayara Hilltops oder Villa Zolitude
The Chedi schaue ich mir gleich an.
Mache in der Regenzeit im Juli Urlaub, hoffe dann ist der Strand auch noch schön, sonst brauche ich einen großen Pool:-)
Daaaanke
Gruß
The Chedi hat sich erledigt:
*The Surin Phuket is currently closed while it enjoys an extensive renovation. We look forward to welcoming you again in November 2011.**
Leider zu:-((
OK, wusste ich bis vor ein paar Tagen auch nicht. Dann schau mal nach dem in einem anderen Thread erwähnten Andaman White Beach Resort..
Yep, hatte Sanook letztens erwähnt, dass da abgeschlossen ist!
Aber mag hier schon keiner mehr auf den Juli eingehen?!
Splitska, die renovieren nicht umsonst zu der Zeit Und auch die erschwinglicheren Preise für gute Hotels haben ihre Gründe...
Hoffe, Du hast dich damit eingehend beschäftigt und weisst, was Euch erwarten könnte!?
Ansonsten wären die Inseln im Golf und Hua Hin/Cha Am wettertechnisch sicherlich empfehlenswerter!
Anyway, schönen Urlaub!
@Splitska sagte:
Mache in der Regenzeit im Juli Urlaub, hoffe dann ist der Strand auch noch schön, sonst brauche ich einen großen Pool:-)
....mit grossen Sonnenschirmen, damit Du nicht direkt im Regen liegen musst.....zu dieser Zeit wuerd ich nicht mehr nach Phuket gehen, ausser Du stehst aufn reinen Hotelaufenthalt im schoenen Zimmer, dann waere aber ein ueberdachter Privatpool besser....
aber dann würde ich "The Aspasia" am Kata Beach nehmen, oben auf dem Berg, Suite mit Privatpool, ganz wenig weiteren störenden Gästen und herrlicher Aussicht auf das stürmische Meer und die richtig schön dunklen Gewitterwolken am Firmament...
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten..
Ja ja das leidige Thema des Wetters !
Ich war schon sehr oft in der Regenzeit in Asien (Thailand, Sri Lanka, Indonesien)
Mir persönlich macht es absolut nix aus, ganz im Gegenteil, ich fahre bewußt in dieser Zeit.
Ich nie wieder zur Hauptsaison in Krabi usw. sein, dass hat diverse Gründe.
Desweiteren gab es schon Urlaube, wo ich in der Regenzeit besseres Wetter hatte als in der Peaksaison. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden...
Aber bitte helft mir doch nochmal mit dem Hotel.
Kennt jemand das Ayara Hilltops oder Villa Zolitude ?
Das Ayara liegt ja eigentlich auch an dem Surin Beach, in der nähe des The Chedi..
Also dochguter Strandabschnitt ?!
Ich kenne mich nicht so auf Phuket aus, war noch nie am Surin oder Nai Yang Beach
Danke für Eure Hilfe !
Hallo nochmal,
hat vielelleicht noch eine Info zu den folgenden Hotels ?
Ayara Hilltops oder Villa Zolitude ?
Danke
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!