• Urlaubsucht
    geschrieben 1167949393000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 09.04.07 nach Phuket mit Stopover in Singapur. Wir haben uns vorgestellt v. 14.04.07-18.04.07 nach Khao Lak ins Mukdara Beach Hotel mit einem Mietwagen zu fahren danach wollten wir 6 Tage nach Phuket aber wir wissen nicht wohin. Ich sitze stundenlang vorm Internet und Reisekatloge und können uns nicht entscheiden.

Wir wollen einen schönen Strand, einkaufen und in gemütlichen einheimischen Restaurants am Strand essen. Da wir ein Mietwagen haben könnten wir theoretisch jeden Abend v. Surin Beach nach Karon oder Patong reinfahren oder ist das zu weit? Was würdet ihr empfehlen? Surin oder Karon? Twinpalms Hotel oder Mövenpick Hotel ? Kennt jemand das Twinpalms? Danke für eure Hilfe

• hschmid
    geschrieben 1167984907000

wenn ihr einen Mietwagen habt, so würde ich euch anstelle des Karon Beaches den Kata Beach oder KataNoi Beach empfehlen. Am Karon Beach hat es mir nur an den Fress-Ständen unterhalb des Sees am Kreisel geschmeckt. Hotel nach Möglichkeit am Südende oder Nordende des Strandes aussuchen. Ist landschaftlich reizvoller und man ist im Zentrum (Restaurants, Wechselstuben etc). In der Strandmitte findet man im wesentlichen nur Bettenburgen.

• Urlaubsucht
    geschrieben 1168087591000

@'hschmid' sagte:

wenn ihr einen Mietwagen habt, so würde ich euch anstelle des Karon Beaches den Kata Beach oder KataNoi Beach empfehlen. Am Karon Beach hat es mir nur an den Fress-Ständen unterhalb des Sees am Kreisel geschmeckt. Hotel nach Möglichkeit am Südende oder Nordende des Strandes aussuchen. Ist landschaftlich reizvoller und man ist im Zentrum (Restaurants, Wechselstuben etc). In der Strandmitte findet man im wesentlichen nur Bettenburgen.

Hallo, vielen Dank für deine Info. Warst du auch mal am Surin Beach?

• franky2007
    geschrieben 1169035160000

Hallo!

KataNoi ist das Kata Thani Super Gut!

Wir sind ab 18.April bis 25.April 2007 im Mövenpick (karon). Habe bisher nur gutes gehört!

Grüße

• dinole
    geschrieben 1169052126000

Hallo,

wir waren im letzten November im Mövenpick und finden es absolut Klasse. Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, findet man an einem der 3 Pools immer noch ein ruhiges Plätzchen. Das Personal ist spitze. Die Animateure sind ebenso klasse. Es gab jeden Tag ab 14. 00 Uhr Volleyball usw.....

jederzeit wieder.....

Noch eine Empfehlung nehmt entweder die Bungalows oder ein Meerblickzimmer im 5. OG von dort habt ihr einen Suuuper Blick ...

viele Grüße

Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • Urlaubsucht
    geschrieben 1169403336000

@'dinole' sagte:

Hallo,

wir waren im letzten November im Mövenpick und finden es absolut Klasse. Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, findet man an einem der 3 Pools immer noch ein ruhiges Plätzchen. Das Personal ist spitze. Die Animateure sind ebenso klasse. Es gab jeden Tag ab 14. 00 Uhr Volleyball usw.....

jederzeit wieder.....

Noch eine Empfehlung nehmt entweder die Bungalows oder ein Meerblickzimmer im 5. OG von dort habt ihr einen Suuuper Blick ...

viele Grüße

Conny

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure zahlreichen Info´s. Wir haben uns jetzt für ein ganz anderes Hotel entschieden nämlich für das Hotel Marina Phuket (Karon Beach) . Wir haben direkt über die Hotelseite gebucht und es gab 50%. Und die neu renovierten Jungle View Zimmer sehen toll aus. Ich hoffe wir haben die richtige Entscheidung getroffen was Lage und Hotel betrifft :).

Grüssle Marisa und Mathias

• Joschka
    geschrieben 1169403583000

Hallo Marisa und Mathias!

Da habt Ihr eine super Wahl getroffen, das neu renovierte Marina Phuket soll einfach traumhaft sein. Wir sind im März dort für eine Woche, haben bisher nur super Beurteilungen gelesen und gehört.

Viel Spaß und schönen Urlaub!

Joschka!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!