Hallo Zusammen,
in genau einer Woche gehts los zu unserem zweiten Thailand-Urlaub *freu*.
Diesmal fliegen wir zuerst nach Chiang Mai und anschließend gehts mit dem Mietwagen auf den Mae Hong Son Loop. Übernachtungen die ich zZ angepeilt hätte (buchen tun wir nix, vermutlich kommt sowieso alles anders) sind in Pai, Mae Hong Son und ... tja... am liebsten recht direkt beim Doi Inthanonen NP Headquarter.
Das würde recht gut liegen streckenmäßig (glaube ich) um am nächsten Tag nach den letzten Wasserfällen am Nachmittag wieder in Chiang Mai anzukommen.
Ich hab gelesen, dass dort am HQ auch Unterkünfte vermietet werden, zT extra, zT wohl auch Zimmer bei Familien? Weiß da jemand genaueres, ich find irgendwie nicht viel dazu. Ich glaub so nen kleines Guesthousezimmer/Bungalow hätt ich schon gern, muss nicht groß/luxeriös sein, aber direkt in der Wohnung einer Familie wär mir glaub ich doch too much.
Alternativ müssten wir halt in MaeChaem gucken (würd aber gern weiter kommen) oder bis vor Chom Thong durchfahren und ggf. nochmal umdrehen.
Hat jemand in der Ecke (vielleicht sogar direkt beim HQ) schon mal übernachtet und kann mir nähere Infos geben?
Danke und Grüße
Jana