• hucy
    geschrieben 1152875722000

Hallo,

habe gerade erfahren, dass im Aisawan Umbaumaßnahmen vorgenommen werden. Haben für den August gebucht. Kann mir jemand berichten, ob die Baustelle störend ist? Sollte man auf ein anderes Hotel ausweichen?

Uns wurde das Long Beach Garden als Ausweichhotel vorgeschlagen? Ist dieses vergleichbar? Wie ist der Strand dort?

Würde mich über ein paar Tipps freuen!!!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152883051000

Das Long Beach Garden ist ca. 50 Meter weiter rechts und das unmittelbar nächste Hotel, der Pool und der Garten sind schöner, da das Grundstück etwas schmaler ist, ist leider nicht so viel Platz für Liegen, ABER wir waren im Februar da als es ausgebucht war und da war es deutlich enger als das Aisawan, jetzt mit der Baustelle würde ich das Long Beach vorziehen, zumal sowieso low season istz und das Hotel deshalb mit sicherheuit eher leer ist und das geringere Platzangebot deshalb nicht besonders ins Gewicht fällt.......

Der Strand ist logisch der selbe, ist ja wie gesagt das Nachbarhotel.....

PS: BITTE BITTE schreib wenn Du zurück bist, wie es war und was am Aisawan geändert wurde, denn ich möchte auch bald für nächsten Februar buchen und weiß garnicht welches Hotel ich nehmen soll......

Wann bist Du zurück?

PSS: als Anreiz für die Rückmeldung ;) :D gibt es auch noch einen Sondertip.....die MALIBU Bar in der Soi Post -Office und Ecke 2.nd Road ist klasse...ich sag nur "Tina-Turner of Thailand"

Wen Du noch Fragen hast.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • knuddelkudel
    geschrieben 1157199949000

Moin, Moin,

hat jemand neueste Informationen über den Stand der Umbauarbeiten im Aisawan?

Wir sind vom 13.09. bis 18.09. in dem Hotel.

Über Infos würden wir uns freuen.

Tschüss aus Hamburg

Angelika und Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!