• Helge-Franz1
    geschrieben 1148058576000

Wir haben für July das Hotel gebucht. Ist der Umbau so störend, dass wir ausweichen sollten.

Herr Sayan hat uns gemailt, der Umbau wäre zwischen dem Restaurant und der Rezeption. Es wäre leise und nicht störend.

Es wäre ganz toll wenn wir von Urlaubern objektive Beurteilungen zu diesem Umbau bekommen würden.

Falls Umbuchungen, wer kann dazu Tips geben.

Wir bezahlen für die Villa im Samui komplett nur 3250 TB, diesesn Spezialpreis haben wir schon Ende 2005 erhalten.

Hoffe auf viele Zuschriften

Gruß Helge
  • Reisemuck
    geschrieben 1148938697000

Hallo Helge,

wir sind gerade vor 2 Wochen aus Koh Samui wiedergekommen und wir haben auch im Samui Palm Beach gewohnt. Von einem Umbau ist uns nichts bekannt. :question:

Auf der Internetseite vom Hotel www.samuipalmbeach.com kann man unten eine Location Map anklicken. Wie man sieht liegen das Restaurant und die Rezeption an total verschiedenen Enden der Anlage. Deshalb wundert mich die Aussage, dass der Umbau leise und nicht störend wäre. Vielleicht meinte der Herr Sayan auch mit Restaurant den Caterig-Bereich. Dazwischen ist nämlich eine nichtbebaute Fläche auf der die Thais im Moment abends immer ein wenig Fußball spielen.

Da würde ich nochmal nachfragen.

Ansonsten tolles Hotel, 1a gepflegte Gartenanlage und aufmerksamer Service :D. Mal wieder ein toller Urlaub in Thailand.

Gruß

• mrpido
    geschrieben 1150323195000

Hallo Helge Franz,

in die Hotelbewertungen habe ich etwas dazu geschrieben. Von dem Umbau bekommst du nur was mit wenn du aus dem Hotel zur Straße gehst, und dann auch nur wenn du durch den Bauzaun schaust.

Die ganzen Zwei Wochen die wir da waren haben wir nichts gehört. Weder im Speisesaal beim Frühstück, noch am Strand / Pool oder im Zimmer.

Viele Grüße

Guido + Sabine

• Isa u. Andre
    geschrieben 1150568994000

Hallo,

kommen gerade von einem traumhaften Urlaub im Samui Palm Beach zurück. Wir hatten ebenfalls eine Villa in zweiter Strandreihe und wenn nicht jemand die Baustelle zufällig erwähnt hätte, wäre diese von uns VÖLLIG UNBEMERKT geblieben. Wir haben weder was gehört, gerochen oder gesehen ;-))) Also u.E. absolut kein Grund zur Umbuchung.

Viel Spass und schönen Urlaub - das Samui Palm Beach ist wirklich eine Reise wert - super Zimmer, tolles Ambiente, 1A service - würden sofort wieder fahren.

LG

Isa und André

• Merz
    geschrieben 1150630633000

Schönes Hotel . Wie waren denn die Hotelpreise ? Und welcher Strandabschnitt ?

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • goegi
    geschrieben 1152693354000

hallo zusammen,

nochmal palm-beach. jetzt wird durch mein reisebüro auch vom

september 06 im palm beach abgeraten. gehts um die o.a. bau-

maßnahmen? die würden mich nicht stören, da mir die anlage

sonst sehr gut gefällt. die reden von baumaßnahmen im ganzen

norden incl. meanam im september.

weiß einer mehr?

gruss

goegi

• goegi
    geschrieben 1153046449000

weiß keiner was aktuelles - emails an palm-beach werden auch

nicht beantwortet!

gruß

goegi

• bph
    geschrieben 1153470375000

Aktuelles weiß ich zwar nicht, aber im Katalog von Explorer steht, daß vom 01.06.- 30.11.06 das Hotel um 72 Deluxezimmer, einen Pool und eine Pizzeria erweitert wird. Das Hotel rechne nicht mit Beeinträchtigung für die Gäste.

Was immer das auch heißt.

Zusätzl. 72 Zimmer wird dann der Strand nicht recht voll oder befindet sich dieser Neubau auf einem Nachbargrundstück, somit eigener Strandabschnitt. Beim Frühstück könnte es zur Hauptsaison auch recht voll werden.

Wie beurteilen das die Kenner der Anlage.

Wollen nächsten April gerne ins Samui Palm Beach.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!