Hallo an alle,
sorry im voraus, falls ich eine Frage stelle, die hier im Forum vielleicht schon gestellt wurde.Leider konnte ich bisher keine für mich passenden Antworten finden.
Also....
Ich möchte nächstes Jahr mit Etihad Airways von München nach Bangkok fliegen und dazu ist eine Umsteigeverbindung in Abu Dhabi notwendig.
Da ich bisher immer Non-Stop geflogen bin,möchte ich gerne wissen ob ich nach der Landung in Abu Dhabi mein Gepäck wieder in Empfang nehmen muß und dann erneut mit Gepäck einchecken muß für den Flug nach Bangkok oder ob mein Gepäck gleich in meinen Anschlußflieger umgeladen wird,ohne das ich es zu Gesicht bekomme? Alle Stecken werden mit Etihad Airways geflogen.
Von Ankunft in Abu Dhabi bis zum Weiterflug nach Bangkok sind laut Plan 1h 45min Aufenthalt.Reicht das aus um "Einzureisen" und wieder einzuchecken für den Weiterflug?Oder muß ich gar nicht neu einchecken für den Anschlußflug nach Bangkok?
Vielleicht ist ja hier schon jemand diese Verbindung geflogen und kann mir ein paar Hinweise und Tips geben.
Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen wollen/können
eurone