• Wolke777
    geschrieben 1151416371000

Hallo !! Wie macht Ihr das ? wir fliegen im Februar nach Koh Samui - haben in Bangkok 4 Stunden aufenthalt -! sollte man im Handgepäck wechsel Sachen haben -oder hält man es aus ?

Lg Moni :|

• Merz
    geschrieben 1151418899000

Hallo,

ich weiss ja nicht, wie deine körperliche Verfasung nach dem Flug ist. Wir nehmen immer was zum Wechseln mit und machen uns dann kurz frisch, bevor es weitergeht . Man wil ja im Hotel nicht ungepflegt ankommen.

LG

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Wolke777
    geschrieben 1151422227000

Hi !! deshalb dachte ich mir schon das es besser ist , wenn man etwas bei hat !

Da es ja von den Temperaturen auch ein riesiger Unterschied ist :.

Habe nur wiederholt gelesen , das die Zeit dazwischen etwas knapp ist , da man weit laufen muss zu den Inlandabflug .. ?? Ankommen - ausschecken und wieder ein - ?

Für uns alles neu -deshalb meine Frage -! wollte kurze Sachen -sowie Kosmetikkoffer ins Handgepäck und dann irgentwo in Bangkok umziehen !

Lg Moni

• Merz
    geschrieben 1151426986000

Hallo Moni,

bei den meisten Fluggesellschaften wird das Gepäck durchgecheckt, so das ihr es erst auf Samui seht. Falls ihr noch auf dem "alten" Flughafen Don Muang landet, dann sind es nur ein paar Minuten durch den Flughafen. Ihr geht vom intermationalen zum nationalen Flughafen durch einen langen Gang . Irgendwann befindet ihr Euch automatisch im Domestic Airport. Dort sind dann auf der linken Seite Schalter, wo ihr die Boardingkarten für den Flug nach Samui bekommt.

Dazu gibt es einen Aufkleber , den ihr gut sichbar an die Kleidung kleben müsst. Dann weiss jeder, das ihr noch "EINREISEN" müsst. Ihr fliegt dann nach Ko Samui. Dort angekommen werden die Passagiere aufgeteilt. Diejenigen, die die Einreise noch nicht erledigt haben ( so wie ihr dann) werden zu einem Schalter gebracht, wo dann die Einreise ist. Stand Mai 2005

Fragt einfach bei Eurer Fluggesellschaft, ob das Gepäch durchgecheckt wird.

LG

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Wolke777
    geschrieben 1151430870000

Herzlichen Dank für die Info - können jeden tip gebrauchen - ! Vielen Dank und liebe Grüsse Moni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!