Hallo zusammen,
wir (4 Personen, 57,50,22,24) wollen im November nach Thailand. Konkret: 08.11.2014 bis 30.11.2014
Vorgestellt haben wir uns etwas Kultur, Action und Erholung. Folgendes Programm habe ich mal zusammengestellt.
08.11. Flug nach Bangkok von Frankfurt mit Anreise um etwa 07 Uhr 09.11.
->520-540 Euro pro Person
09.11. -12.11. Aufenthalt in Bangkok, Hotel Plaza Park 4* ohne Frühstück
-> 284 Euro für alle 4
12.11. - 19.11 Green Mango Private Rundreise thailand classic (all incl.+ abschließender Transfer nach Chiang Mai
-> 2780 Euro für alle 4
19.11. Flug nach Phuket von Chiang Mai
19.11. -30.11 badeaufenthalt in khao lak
Derzeit schwanken wir zwischen 3 hotels:
1) Das Ramada Hotel , etwa 2600 euro für alle 4
2) senismar, etwa 2100 Euro für alle 4
3) Das JW Marriot 2800 Euro für alle 4
Bei allen 3 nur mit frühstück.
Soooooo
Offen sind derzeit noch folgende Punkte :
1) Sollen wir am Ende des UrLaubs direkt von Phuket wieder nach DE fliegen? Oder wieder zurück nach Bangkok und von dort weiter nach DE ? Das wird wohl eher eine Preisfrage sind. Müsste ich noch checken. Oben ist der Flug nach Bangkok Hin und zurück
2) die Transfers von flughafen bangkok zum Hotel sowie von Phuket Flughafen zum Hotel hin zurück. Sollten wir diese vor Ort buchen oder eher schon im Voraus über das Internet. Mit welchen Preisen müsste man pro Person rechnen für eine Fahrt? Im Internet gibts die einfache Fahrt pro Person für 7 EUR
3) Touren in khao lak. In khao lak würden wir gerne weitere Ausflüge machen wollen. Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen( am besten mit deutschen Reiseführer, da die Eltern meiner Freundin kaum bis kein Englisch können) im Internet habe ich bisher von Peter stiller und zum straubinger gehört? Zu empfehlen oder völlig überteuert?
4) Da wir kein mittag sowie Abendessen haben: welche Restaurants könnt ihr empfehlen? Am besten mit Tipps zur Fahrt von den oben genannten Hotels ?
5) Meine Freundin und ich haben unser 2 jährigeS. während des Urlaubs (09.11.) und ich würde sie gerne überraschen , entweder in Bangkok oder eben in khao lak. Was bietet sich hierfür an ? Gibt es etwas spezielles was euch einfällt?
6) Alles in allem rechnen wir mit dem oben genannten Programm mi etwa 2000 Euro pro Person. Hinzukommen dann noch das fehlende essen, getränke und die ausflüge in khao lak. Demnach also etwa 2300 EUR. Was meint ihr ? Viel zu teuer? Am teuersten schlägt das green Mango Programm ins Budget zu Buche. Gibts hier gute Alternativen ?
7) noch ein fehlender Punkt : Ausflüge in Bangkok ..gibt es da gute Anbieter ? Und welche ? Auch hier wieder am besten deutschsprachig
Schonmal jetzt ein großes Dankeschön für eure Unterstützung und Hilfe bei der Planung:))
Viele Grüße
Denis