Hi Zusammen
wir fliegen am 18.4. nach BKK und am 6.5 soll es wieder zurückgehen.
Die Flüge mit Thai Air sind schon gebucht.
Unsere Route sieht wie folgt aus:
19-23 Koh Kood (Kut) für 4 Nächte.
Hier haben wir uns noch für kein Hotel entschieden. Chams House oder so würd nicht schlecht aussehen.
Außerdem stellen wir uns noch die Frage, wie wir am besten vom Flughafen Bangkok nach Koh Kood kommen. Flug nach Trat mit BKK Air und dann irgendwie zu einem Pier und mit irgendeinem Boot oder Fähre weiter denk ich mal oder?
23.4-27.4 Koh Mak Seavana Hotel
Hier verkehren glaub ich ja auch Boote von Koh Kood nach Koh Mak oder?
27.4-30.4. Koh Chang KC Grande
30.4-3.5 Panviman Hotel
Dann gehts am 3.5 wieder zurück nach Bangkok. Auch hier die Frage wie am besten zurück nach BKK. Wieder Flug mit BKK Air?
Dann sind noch 3 Nächte in Bangkok geplant. Hier haben wir uns auch noch für kein Hotel entschieden. Das Ramada am River oder das Siam @ Siam wurden uns empfohlen. Wir waren schon 3 x in Bkk (1x Sukhumvit Road und 2 x in der Nähe der Kao San Road). Haben dort schon viel gesehen. Königspalast, Wat Arun, Wat Pho, Marmortempel usw. Diesmal wollen wir die Einkaufszentren aufsuchen, MBK Siam Paragon usw.
Eine Clongtour würde uns auch mal interessieren. Aber da haben wir uns noch nicht so infomiert. Evtl hat ja jemand Tips.
Für weitere Tips was man noch in BKK machen sollte sind wir offen.
Hab ich das richtig gesehen auf der Chatuchak Markt Homepage das der auch unter der Woche offen hat? Da steht Mi ttwoch-Donnerstag Pflanzen und Blumen Freitag Großhändlertag. Als normaler Kunde darf man dann am Freitag nicht hin oder wie?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Woife