• luftbrot
    geschrieben 1139949815000

Erstmal ein freundliches Hallo an alle !!!!

Wir fahren Anfang März für 3 Wochen nach Thailand (Zum ersgten Mal). Wir machen eine Rundreise die folgende Route hat: :question: Könnt ihr uns Tipps geben, bzgl. Land und Leute, Kleidung etc., kennt einer das Hotel ???? Mein Gott bin ich neugierig, ich habe tausend Fragen. Wie sieht es mit der Handyverbindung nach Deutschland aus (Kinder fahren nicht mit grins muß doch öfters mal anrufen). Freue mich über jede Nachricht !!!!

Gruß Gaby

• hip
    geschrieben 1139997899000

Hallo luftbrot,

welche Route hat die Rundreise? Wie heißt das Hotel und wo ist es? Welche Fragen hast du bezüglich Land und Leute?

Kleidung: Wenig mitnehmen. Vorort günstig waschen lassen. Einen Pulli oder eine Strickjacke für stark klimatisierte Räume/Busse.

Handyverbindung: Prepaidkarte in Thailand kaufen und günstig nach Hause telefonieren (Pass zur Registrierung nicht vergessen).

Gruß hip

• luftbrot
    geschrieben 1140008027000

Hallo Hip !

Danke für deine Antwort, verstehe auch nicht, warum die Route nicht mit aufgeführt ist, na ja, jetzt verstehe ich auch warum keiner antwortet (grins) hier ist die Route:

Bankgkok-Ayuthaya-Lopuri-Pitsanuloke-Chi ang Rai- Weisse Karen - Bergstämme - Goldenes Dreieck - Chiang Mai - Lampoon - Sukothai -Riwer Kwai, dann Badeurlaub im Dusit Resort in Cha Am.

Bis dann

Gruß Gaby

• schrotti
    geschrieben 1140042813000

Hmm,

klingt nach Berge & Meer / Tchibo, richtig ? ;) Habe mir gerade das Programm angesehen, der Preis ist ja günstig.

Ihr habt euch ein strammes Programm vorgenommen, von Bangkok nach Chiang Mai und runter nach Cha Am mit dem Bus sind schon einige Kilometer.

Ihr solltet auf jeden Fall am 3. Tag die Stadtrundfahrt mit Wat Pho und Königspalast (Wat Phra Kaeo) und vielleicht noch Wat Traimit mitmachen oder auf eigene Faust organisieren. Das typische Touri- Programm zwar, aber sehenswert. Und abends in den Trubel von Patpong stürzen.

Am Vortag würde ich nach Chinatown oder am Wochenende auf den Wochenendmarkt von Chatuchak gehen, je nachdem was die Kondition hergibt.

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • schneckel
    geschrieben 1140044472000

@'luftbrot' sagte:

Hallo Hip !

Danke für deine Antwort, verstehe auch nicht, warum die Route nicht mit aufgeführt ist, na ja, jetzt verstehe ich auch warum keiner antwortet (grins) hier ist die Route:

Bankgkok-Ayuthaya-Lopuri-Pitsanuloke-Chi ang Rai- Weisse Karen - Bergstämme - Goldenes Dreieck - Chiang Mai - Lampoon - Sukothai -Riwer Kwai, dann Badeurlaub im Dusit Resort in Cha Am.

Bis dann

Gruß Gaby

Ach, herrlich Thailand!! Das war einer unserer schönsten Urlaube. Wir waren erst in Bankgkok und haben den Badeurlaub in Hua-Hin (neben Cha Am) gemacht. Wir haben auch viele Ausflüge unternommen, auch am Riwer Kwai. In Bankgok wohnten wir in einem abgelegenen Hotel am Fluß und wurden mit einem Hotelshattel zur Hochbahn geschifft. Das war alles herrlich, tolle Erlebnisse. Wir waren damals auch im März dort. Tolles Wetter, nur der Flug war ewig lang. Davor hat es uns immer gegrault.

Ich wünsch Dir einen super Urlaub.

V.Gr. :D

Das Glück kommt zu denen, die lachen
  • luftbrot
    geschrieben 1140127030000

Hallo !

Danke für eure netten Beiträge!!!!

Kennt einer von euch denn auch das Dusit Hotel in Cha-Am ???

Gruß

Gaby

• schrotti
    geschrieben 1140176154000

Hast du schon bei den Hotelbewertungen nachgesehen ?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BDusit%2BResort%2BPolo%2BClub-ch_hb-hid_28952.html

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!