• bw2006
    geschrieben 1223665071000

Hallo Leute! Sind im März rund um Trang unterwegs und suchen schöne und günstige Unterkünfte auf einer Insel. Ko Lao Liang, Ko Muk, Ko Hai etc.

Am liebsten direkt am Strand mit Möglichkeit zum Schnorcheln. Wer hat Insider Tips? Die Angebote, die wir finden können, sind schon etwas deftig im Preis... Bis 30 € je Zimmer/Bungi kann es kosten. Uns ist nur wichtig, dass es sauber ist und ein eigenes Bad hat. Freue mich auf viele, viele, Antworten... Gruß Birgitta

• alia.elke
    geschrieben 1223680357000

Hallo Brigitta!

Über die thailändischen webseiten findest du für die Inseln die passenden Anlagen... Und hier bei HC über die eine oder andere auch eine Bewertung...

Ihr könnt z.B. auch Koh Lipe mitmachen...

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • wolfmisc
    geschrieben 1223763042000

Vergesst Koh Kradan nicht, die hat mir dort unten am Besten gefallen.

Die Anlagen sind deshalb unverhältnismässig teuer, da alles vom Festland herübergebracht werden musste bzw. muss, auch das Baumaterial. Dazu erfolgt die Stromversorgung über nicht billige Generatoren usw. usw.

Ausserdem sind zumeist nur wenige Bungalow-Anlagen vorhanden und wenn kaum Konkurrenz da ist, langt man halt auch in Thailand zu.

Trotzdem müsste es in Eurem Vorstellungsbereich noch Einiges geben, nur nicht gerade um Weihnachten/Silvester herum.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • bw2006
    geschrieben 1226401476000

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Unsere Route steht jetzt fest. Werden auf Ko Libong stranden im Libong resort und von dort aus einiges unternehmen. Dort gibt es kleine bungis direkt auf dem Strand mit allem, was man braucht...

Wär froh, wenn mir jemand seine persönlichen Erfahrungen in dieser Anlage mitteilen könnte...

Gruß Birgitta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!