• Bibi_Blocksberg54
    geschrieben 1415574780000

Hallo ihr lieben, 

sind in zwei Wochen auf einer Tauchsafari und in Koh Lanta. Das habe ich bereits auch alles gebucht. Bin jetzt aber auf der suche nach einem schönen Hotel zum Beginn und Abschluss unserer Reise und habe an Kamala und Kata Beach gedacht. Wichtig ist mir nur Sauberkeit und das einfach die atmosphäre freundlich und herzlich ist. Preislich bis max. 150€ pro Nacht. Viel. habt ihr mir ja da einen wertvollen Tipp. Dann müsste ich noch unsere Fähre buchen von Kata nach Koh Lanta. Ist das besser direkt vor Ort, z.b.direkt an der Fähre?oder schon vorab online hier übers internet z.b.tigerline? Falls es mit meiner Frage in der Richtung schon was gab dann entschuldigt bitte und verweist mich bitte auf den entsprechenden link. Freue mich über jede Antwort. Vielen lieben Dank im voraus, alexa.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1415580904000

Da mußt du schon etwas mehr an Angaben einbringen, was die Unterkunft betrifft - die Bedingungen "Sauberkeit+freundl. Atmosphäre" findest du in vielen Anlagen.....hast du schon über eine Buchungsseite mal die ganzen Anlagen nach deiner Preisvorstellung von max. 150 Euro/Nacht durchgearbeitet? So geh ich jedenfalls Step-by-Step immer vor, wenn ich was suche...und sehe dann sofort, ob die jeweilige Unterkunft meine Needings erfüllt oder nicht......habe selber schon an den genannten Stränden mehrmals gewohnt, weiß aber nicht, ob es auch deinen Geschmack trifft - die waren auch überall "Sauberkeit+freundl. Atmosphäre" gegeben - Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort), Kata Beach Resort and Spa, Kata Palm Resort, Orchidacea Resort.....das Sawasdee Village ist auch sehr nett - hier war ne Freundin, die sehr begeistert war - aber mir liegt diese Anlage zu weit vom Beach entfernt.....am Kamala Beach würd ich noch das Kamala Beachfront Apartment empfehlen - tolle Wohnungen, perfekte+hochwertige Ausstattung u.a. auch mit direktem Meerblick....man kann es auch mit Verpflegung buchen und der Eigentümer ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste....man machte mir auch einen super "privaten" Preis - also ein direktes Anschreiben lohnt sich durchaus....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!