Wo kann man denn erfahren,wie teuer ein upgrade zum busakorn wing ist?Würde halt schon vorher gerne wissen,ob man sich das überhaupt erlauben kann?wenn man direkt zu diesem hotel eine mail schickt,dann ja auf englisch,oder?
Upgrade holyday inn phuket
-
geschrieben 1283111106000
-
geschrieben 1283111839000
Ich glaub, diese Frage hatten wir schon mal im Forum - schreib eine Email ans Hotel, der Upgrate kostet - glaub ich noch zu wissen - um die 2000 Baht/Nacht/Person.....Aber warum buchst Du hier nicht schon übern dt. Reiseveranstalter um?? Wäre micht Sicherheit günstiger als vor Ort.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1283119885000
Ich mußte auch mal für jemanden dies erledigen in dem Hotel - hab aber auf englisch geschrieben und mir wurde sofort geantwortet....also, besser wär doch englisch....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1283121022000
Natuerlich ist auf englisch besser. Aber an Hand der Fragestellung vermute ich kleinere Probleme mit englisch. Deswegen der Vorschlag es einfach auf deutsch zu versuchen.
-
geschrieben 1283154775000
Menschen die in der Schule kein Englisch hatten oder einfach nie aufgepasst haben können auch dieses Tool nutzen . Dann klappts auch mit der E-Mail ...
Oder auf Thai-Light !
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1283173050000
Die Thai-Übersetzung ist noch greuseliger als die englische.
Wenn man keine Antwort bekommt,kann wenigstens sicher sein,etwas zum Sanuk des bearbeitenden Angestellten beigetragen zu haben.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1283174948000
Den Verdacht habe ich auch gehabt. Aber Sanuk kommt in Thailand immer gut an.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde