• corinagrimm
    geschrieben 1263006812000

Hallo!

Wir fliegen im Februar für zwei Wochen nach Koh Chang. Nun haben wir eine Frage: gebucht haben wir einen Superior-Bungalow im Paradise Resort, haben uns aber überlegt evtl. vor Ort ein Upgrade auf eine Pool-Villa zu machen (wenn möglich). Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas? Was kostet so ein Upgrade ca??

Schonmal Danke für eure Antworten!

Corinna und Andy

• Ria
    geschrieben 1263032950000

Hallo Corinna,

wir hatten vor 2 Jahren auf Koh Samui ein Upgrade. War auf jeden Fall um einiges billiger als im Reisebüro, und die Zimmer konnten vorort angeschaut werden, ob sich das teurere Zimmer überhaupt lohnt.

LG

Ria

• snoopy2
    geschrieben 1263043542000

Hallo Corinna!

Schau dir zuerst an, was man in den Reisekatalogen für eine Pool-Villa in Euro aufzahlt.

Rechne Dir das dann in Baht um und verhandle dann vor Ort im Resort. So hast du gleich

einen Vergleich. Nicht vergessen, beim Verhandeln immer überfreundlich sein und viel Lächeln. Verlange lächenlnd den Spezial-Preis.

Wenn sie ihn Dir genannt haben, verlangst Du immer noch lächelnd dann den

Super Spezialpreis.

Bei mir hat das funktioniert und sie gingen nochmals mit dem Preis runter.

In Thailand kommt man mit Freundlichkeit und viel Lächeln gut weiter, bei

Unfreundlichkeit können die liebreizenden Thailänder auch sehr stur werden.

Viel Glück

Gabriele

• robbie2
    geschrieben 1263044574000

@corinagrimm sagte:

Hallo!

Wir fliegen im Februar für zwei Wochen nach Koh Chang. Nun haben wir eine Frage: gebucht haben wir einen Superior-Bungalow im Paradise Resort, haben uns aber überlegt evtl. vor Ort ein Upgrade auf eine Pool-Villa zu machen (wenn möglich). Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas? Was kostet so ein Upgrade ca??

Schonmal Danke für eure Antworten!

Corinna und Andy

hallo corina,

ich buche meistens immer das günstigere zimmer, in der hoffnung auf ein kostenloses upgrade. hat auch schon öfters geklappt, allerdings meist außerhalb der saison. bei thailand hab ich allerdings die erfahrung gemacht, dass es meist günstiger ist, generell hotels von dtl.aus über veranstalter o.ä.zu buchen und demzufolge auch nächsthöhere zimmerkategorie. hab letztes jahr in thailand für upgrade in pool accsess room direkt im hotel mehr bezahlt, als wenn ich es in dtl.gleich gebucht hätte. für mein kommenden thailand urlaub habe ich bereits vom hotel angebot bekommen, kostenloses upgrade vom deluxe room in jacuzzi suite. ist natürlich super. aber solltest schon vorab preise vergleichen

grüsse

robbie2

• bernhard707
    geschrieben 1263048117000

Die Differenz von einem Superior-Bungalow zu einer Pool-Villa im Paradise Resort bei einem eigentlich recht günstigen asiatischen Hotelportal liegt bei 4.500Baht für die Villa je Nacht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • corinagrimm
    geschrieben 1263134697000

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten! Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen ob wir was erreichen! :p

Wir werden auf jeden Fall vorher mal nachrechnen und vergleichen!

Viele Grüße

Corinna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!