• schmidger
    geschrieben 1263633928000

Wir fliegen am 21.01.2010 das erste Mal nach Thailand. In Bangkok übernachten wir 2x in der Nähe des Königspalastes und wollen am 24.01. nach Ko Samui fliegen. Ist es empfehlenswert, den Flug von hier aus oder direkt am Flughafen in Bangkok zu buchen. Habe ein bischen Angst, dass eventuell bei Buchung in Bangkok kein Flug mehr vorhanden ist. In Ko Samui wollen wir uns ein nettes Hotel, ev in Lamai, suchen. Wir fahren mit dem Taxi direkt nach Z.B. Lamai und nehmen das Hotel, das uns gefällt. Wer hat Erfahrungen damit bzw wer könnte da etwas empfehlen - kann auch ein anderer Ort sein.

Schöne Urlaubsgrüße

schmidger

• chriwi
    geschrieben 1263634085000

Den Flug kannst Du auf der Homepage von Bangkok Airways buchen. Du sparst nix, wenn Du die Tickets erst in Bangkok am Flughafen kaufst. Dass es keine freien Plätze mehr gibt, kann ich mir hingegen nicht vorstellen. Bangkok Airways fliegt ja fast stündlich die Strecke.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1263635037000

@schmidger sagte:

am 24.01. nach Ko Samui fliegen. 

In Ko Samui wollen wir uns ein nettes Hotel, ev in Lamai, suchen. Wir fahren mit dem Taxi direkt nach Z.B. Lamai und nehmen das Hotel, das uns gefällt. Wer hat Erfahrungen damit bzw wer könnte da etwas empfehlen - kann auch ein anderer Ort sein. 

@schmidger,

wie chriwi schon schreibt, würde ich den Flug schon per Internet buchen. Für das Hotel

in Samui würde ich eine oder zwei Nächte schon von hier aus buchen, dann hat du

alle Möglichkeiten vor Ort. Sonst läufst du mit deinen Gepäck von Hotel zu Hotel. das

finde ich nicht so gut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!