Ich benötige bitte Hilfe. Ich bin schon ganz wirr von all den angeboten. Wir 5 wollen nach Thailand. Mein Mann und ich waren 2016 das erste mal. Zuerst Bangkok dann koh pangan dann koh samui. Jetzt wollen wir in den Sommerferien. Österreich von Juli bis September nach ? Phuket vielleicht. Die Kinder sind dann 13, 10 und 1,5. Was wäre gut? Ich hab mir schon so viele Bewertungen durchgelesen das Ich keinen Durchblick mehr habe. Was ist wirklich kinderfreundlich? Wo kann man rausgehen und hat gleich Infrastruktur? Wäre sehr dankbar über Tipps. Danke Kathrin
Urlaub im Juli mit 3 kindern
-
geschrieben 1515450935391
-
geschrieben 1515475841931
Paula, mit Kindern würde ich an deiner Stelle nicht in die Tropen fahren, und schon gar nicht mit einem Kind, dass 1,5 jahr ist. Völlig fahrlässig. Mein Freundin ist schon einige Male krank geworden, weil sie scheinbar nicht das beste Immunsystem hat. Und bei Kindern ist das Immunsystem noch in Ausbildung . Thailand ist nicht Mittelmeer. Wenn deine Kinder zb in Spanien krank werden, bist in 2, 3 Stunden mit Flugzeug zu Hause.
Das ist mein Tipp - da hab ich einfach schon zu viel gesehen....
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1515481305622
Das war nicht die Frage!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1515482156896 , zuletzt editiert von unique2
@malini sagte:
Das war nicht die Frage!
malini, paula hat nach einer Empfehlung gefragt. Und meine Empfehlung ist, speziell mit einem Kleinkind nicht hinzufahren... https://www.rund-ums-baby.de/reisen/tropen.htm
@Paula ---> wenn du das doch machen willst, kommen de facto nur die südlichen Golfinseln in Frage - wenn du gewisse Wettersicherheit haben möchtest.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1515513137404
Danke fürs Feedback.
Wir schauen das wir koh samui was finden. Und wegen dem Baby.... Ich traue ihr die Reise zu. Sie ist nicht kränklich. Eher das Gegenteil. Aber falls ihr einen Tipp für ein kinderfreundlichrs Hotel auf samui Habt, wäre ich dankbar
-
geschrieben 1515514585143
Kleine Korrektur - das "wir 5 wollen nach Thailand" ist sicherlich nicht auf den Kleinsten gemünzt.
Da hat der Vorredner schon recht - solch eine Reise ist mit Sicherheit nicht das Beste für ein Kleinstkind.
Bei einer Pauschalreise ist übrigens auch nicht sichergestellt, dass ein Kind unter zwei Jahren einen eigenen Sitzplatz hat - 11 Stunden auf dem Schoß - viel Vergnügen dabei.
Und dürfte sowieso eine absolute Ausnahme sein, von daher würde ich nicht mit vielen Erfahrungsberichten rechnen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1515515661313
@gnarze sagte:
Kleine Korrektur - das "wir 5 wollen nach Thailand" ist sicherlich nicht auf den Kleinsten gemünzt.
Da hat der Vorredner schon recht - solch eine Reise ist mit Sicherheit nicht das Beste für ein Kleinstkind.
Bei einer Pauschalreise ist übrigens auch nicht sichergestellt, dass ein Kind unter zwei Jahren einen eigenen Sitzplatz hat - 11 Stunden auf dem Schoß - viel Vergnügen dabei.
Und dürfte sowieso eine absolute Ausnahme sein, von daher würde ich nicht mit vielen Erfahrungsberichten rechnen.
Natürlich ist der Flug auch Hammer. Viel bedenklicher ist Jedoch die Gefahr v Infektionen, speziell für kleine Kinder. Ich habe genug kleine Kinder im Krankenhaus von Samui und puketh gesehen.... und das war nimmer lustig... niemals mit solch kleinen Zwergen. Das ist dann schon fahrlässig und Egoismus der Eltern mmn.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi