• meli 1977
    geschrieben 1262165421000

Ich habe ein paar Fragen an Thailandkenner oder Familien, die dort ihren Urlaub verbracht haben. Ich möchte jedoch nicht wieder eine Diskussion über Urlaub mit Kleinkindern auslösen.

Wir möchten im Januar 2011 für 2-3 Wochen nach Thailand fliegen. Ich weiß bis dahin ist noch lange, aber die Vorfreude ist immer so schön und ich plane alles auch gerne ausführlich.

Wir suchen ein Hotel möglichst mit Bungalows an einem schönen Strand, an dem die Kinder gut plantschen und im Sand spielen können. Ausserdem sollte es in der Nähe, also zu Fuß erreichbar, Essensmöglichkeiten geben.

Habt ihr auch Vorschläge für Ausflüge, die mit Kindern durchführbar sind?

Ich würde mich sehr über Tips allgemein oder Reiseberichte von Familien freuen.

Unsere Kinder sind "Reiseerfahren" und wir wissen, was es heißt mit kleinen Kindern zu verreisen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Meli

• chriwi
    geschrieben 1262166864000

@meli 1977 sagte:

Wir suchen ein Hotel möglichst mit Bungalows an einem schönen Strand...plantschen und im Sand spielen ...zu Fuß erreichbar Essensmöglichkeiten

Ihr wollt das, was die meisten wollen. Mit und ohne Kinder. Eure gewünschte Reisezeit ist für ganz Südthailand gut. Schaut euch mal um. Auch in den Veranstalter-Katalogen. Die Schlüsselwörter für euch könnten "Kinderpool" und "flach abfallender Sandstrand" sein. Die Entscheidung, wohin es gehen soll, kann euch eh keiner abnehmen. Hotels mit euren Vorgaben gibt's überall in Südthailand.

Die "kinderspezifischen" Fragen sind hier ohnehin in unzähligen Threads abgehandelt, z.B.:

Mit Kleinkind nach Phuket

1. Mal Thailand mit 8jähriger

Welche Insel im Mai mit Kleinkind

Thailand mit 1jährigem Baby 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!