Hallo Leute,
habe schon nen anderen Thread f die Kanaren (La Gomera, La Palma, El Hiero) gepostet, weil ich mit meiner Familie (unser kind und evtl. dessen Freund) an Weihnachten 2 Wochen in die Sonne fliegen will.
Wir lieben die Natur und hassen Massentourismus, sind aktiv, können auch relaxen, bevorzugen eigentlich Abwechslung. ich leibe Meer und Sand, mein Mann die Felsen weil er Kletterer ist. Wir sind interessiert in Kultur und Leute und kommen auch mit wenig "Schnickschak" aus...
Ich war bisher weder auf den Kanaren noch in Asien (Thailand...). Ich tendiere zu Kanaren, weil ich mir vorstellen kann, dass Asien mit Kind einfach anstrengend, und naja, für das Kind vielleicht nicht so toll ist, auch wenn er "schon" 11 ist. Auch bzgl. Impfungen etc...Oder ist es doch nicht so?? Ich stelle mir halt vor ein Hütte zu mieten, am Starnd abzuhängen und bisschen rumzugucken in der Umgebung, leicht ausgedrückt;)
Apropos..an Weihnachten..immer noch Regenzeit???
Oder habt ihr noch irgendwelche anderen Tips für mich?? Also, Maldiven wären schon toll, aber das ist schon extrem teuer, wie ich bisher gesehen habe;(
LG Janina