Hallo Palme, Doc, Bernhard und alle anderen,
wir haben diese Woche kurz entschlossen Khao Lak (Pullmann Resort) für 2 Wochen im September gebucht. Trotz Regenzeit oder wie es doch netter ausgedrückt wird: Green Season.
Wir hoffen auf keinen Dauerregen, aber ein oder zwei tägliche Regenschauer wären kein Problem.... E-Book wird geladen sein (bzw. Hotel hat ja auch Wifi), Massagen, Kochkurse, Ausflüge, Strandspaziergänge,... ich freue mich schon sehr! Wir waren vor ca 10 Jahren mal 2 Wochen im Juni. Da hatten wir einen täglichen Regenschauer zur Happy Hour - das war richtig nett. Schon damals sind wir mit euren Tipps gut gereist.
Es ging nur September, da wir im Oktober zum ersten Mal Großeltern werden und dann nicht verreisen möchten sondern das Enkelkind geniessen möchten. Februar Urlaub ist auch schon lange gebucht. Wenn wir jetzt nicht gebucht hätten und gezögert hätten, wäre es wohl nie was geworden....
Mit ist es schon ganz peinlich, hatte schon für letztes Jahr tolle Empfehlungen von Doc, Bernhard und Palme bekommen und dann sind wir doch wieder in Florida gelandet. Aber jetzt!!!! Vielen Dank für eure guten Tipps und Empfehlungen!
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bzw. euren Empfehlungen habe ich mir KLLD schon abgespeichert für Ausflüge.
Lese natürlich täglich mit - interessant ist auch die Empfehlung mit dem Aonang Villa Resort - fürs nächste Mal....
Liebe Grüße!