• NeoX
    geschrieben 1167143332000

Guten Tag zusammen und einen schönen Weihnachtsfeiertag!

Wir suchen zu 8 eine Villa auf Koh Samui, welche wir für 14 Tage mieten möchten. Ach, im Internet gibt es einige Anbieter, die mir alle nichts sagen und völlig unterschiedliche Informationen zu Verfügung stellen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Mietvillen auf Samui gemacht? Was sollten wir beachten, wo sind die besten Gebiete und habt ihr vielleicht eins zwei konkrete Empfehlungen für uns?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Grüße

Andre

• Monal
    geschrieben 1167663707000

@'NeoX' sagte:

Guten Tag zusammen und einen schönen Weihnachtsfeiertag!

Wir suchen zu 8 eine Villa auf Koh Samui, welche wir für 14 Tage mieten möchten. Ach, im Internet gibt es einige Anbieter, die mir alle nichts sagen und völlig unterschiedliche Informationen zu Verfügung stellen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Mietvillen auf Samui gemacht? Was sollten wir beachten, wo sind die besten Gebiete und habt ihr vielleicht eins zwei konkrete Empfehlungen für uns?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Grüße

Andre

hallo ich hab diese Adresse mal gefunden

www.paradise4rent.de... habs aber noch nicht selber probiert. Sind super Sachen dabei , wenn du erfahrungen gemacht hast wär toll wenn du mir mal mailen könntest was du gefunden hast und wies war...viel Glück und schönen Urlaub Ramona

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!