Wir möchten beim nächsten BKK-Aufenthalt (3 Tage) nach Ayuttaya fahren. Kann man es alleine machen und wenn ja, reicht 1 Tag dafür aus und wie kommt man hin und zurück?
Gruß Irene
Wir möchten beim nächsten BKK-Aufenthalt (3 Tage) nach Ayuttaya fahren. Kann man es alleine machen und wenn ja, reicht 1 Tag dafür aus und wie kommt man hin und zurück?
Gruß Irene
Schau mal bei
"Transorient, da kann man wieder Bausteine buchen. Die Kataloge kommen Ende nächster Woche raus."
Danke Bernhard, habe gestern schon bei Transorient Hotels gebucht. Wir wollen den Tagesausflug nicht gerne organisiert machen, sondern by ourself. Habe gehört, dass man auch eine Tour mit dem Schiff und zurück/oder umgekehrt, mit dem Bus machen kann. Nur von wo muss ich da abfahren und schafft man das zeitlich? Wer weiß Rat?
I.
Also ab BkK in der Nähe der Brücke Saphan Phut gab es ein Bootsableger Taa Tien.Nach Ayuthia .Wir sind 4Std. BKK-Ayutia gefahren.ein Speedboot.ab 8.00Uhr morgens Abfahrt.Ich frage nochmal bei Verwandtschaft nach um genaues zu antworten.Anders ist auch Bahnfahrt.paar Baht nur.3Klasse Holzbank.kann man auch abends gut zurüc fahren.Bei Boot nur bis zur gewissen Uhrzeit.
es soll heissen kein Speedboot.
Wir sind hin und zurück mit dem Zug, ca. 1 Std. Alles kein Problem.
Am besten die Stationen mitzählen, bei der Schrift.
Hinzu hatten wir ein "1.Klasse-Zug" (kein deut. Standart, is klar mit warmer Mahlzeit und Bedienung. Abends zurück waren wir in einem normalen Zug, der aus dem Norden kommt. Da war Ayuttaya der letzte Stopp und dementsprechend voll war der Zug. Wir mußten enggedrängt stehen. Nicht so ein Spass.
Deshalb könnte ich mir vorstellen zurück mit dem Schiff und dabei den Sonnenuntergang genießen.
Wir fanden es auch nicht schlecht einen TukTuk Fahrer zu engagieren, der uns für ein paar Baht von Tempel zu Tempel fuhr. Die liegen teilweise doch recht weit auseinander.
Alternativ kann man Fahrräder mieten. Bei der Hitze...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!