@Ackermann sagte:
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne von Bangkok nach Kanchanaburi zum Tiger Tempel fahren (Tiger streicheln - muss toll sein) . Meine Frage an euch - wie komme ich am besten dorthin? Wir sind im Februar dort. Danke für eure Antworten. Falls jemand schon einmal dort war,würde ich mich über kurze Info wie es war freuen.
hallo, du kannst von bangkok aus auf direktem weg nach kanchanaburi zum tempel die tiger besuchen und wieder zurück. würde aber der landschaft wegen unbedingt ein paar tage in der nähe von kanchanaburi am fluss verbringen, (siehe meinen beitrag vom river kwai resotel) ein paar ausflüge machen (zugfahrt, mon dorf usw.) und dann erst wieder zurückfahren.
der tigertempel ist sicherlich einen besuch wert und ein einmaliges erlebnis. allerdings ist das ganze sehr touristisch und bei gutem wetter sind da locker mehrere hundert leute anwesend. wir hatten glück und die zuschauerzahl hielt sich in grenzen und ein babytiger nur wenige wochen alt konnte auch bestaunt werden. für mich wars ein super erlebnis und ich konnte gar nicht genug streicheleinheiten an die jungs weitergeben.
wenn du noch fragen hast, gerne