• Sunlex
    geschrieben 1292791756000

Hallo zusammen,

ich muss nächsten März von Bangkok nach Mukdahan kommen und hab nur eine ungefähre Vorstellung wie ich das machen kann. Das I-Net gibt die Möglichkeiten Flugzeug (+Transfershuttle) oder Bus her.

Variante 1: In die "Nähe" (Ubon Ratchathani) fliegen AirAsia, Thai und Nok Air so wie ich das gesehen hab ... nur über den Transfer von dort nach Mukdahan konnte ich nichts finden.

Variante 2: Mit dem Bus von Bangkok nach Mukdahan. Auf www.transport.co.th habe ich gesehen das ein VIP Bus morgens und abends hinfährt.  Kostet 762 THB und dauert 10h. Denke das Ticket muss man am Busbahnhof kaufen ... könnte aber auch online gehen (so gut war mein Thai dann nicht mehr).

Hat wer vll schon ein Trip in den Nord-Osten von Thailand gemacht und eine der beiden Varianten (oder auch eine andere) verwendet und könnte mir weiter helfen? (wie was wo)

gruß und danke

Sun 

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1292807642000

Diese Seite könnte ganz hilfreich sein.

Persönlich würde ich einen VIP24 - Nachtbus ab Bkk,Mo Chit 2 wählen.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • MisterJoe
    geschrieben 1294090910000

Eine Möglichkeit wäre auch von Bangkok (Don Muang) mit Nok Air nach Sakhon Nakhon zu fliegen und mit Bus/Minibus weiter nach Mukdahan. Nok Air fliegt diese Strecke allerdings nicht täglich und wie erwähnt müsstest Du ab Don Muang fliegen.

Gruss Tom

Leben und leben lassen, fremdes akzeptieren... und das Leben wird viel interessanter
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!