Hallo,
wir sind ab Mitte Januar in Khao Lak und wollen dann weiter nach Koh Yao Yai, ins Koh Yao Yai Village. Hat jemand Erfahrung, von welchem Pier und mit welcher Fähre es am besten wäre?
Vielen Dank für eure Antworten!
VG
Chris
Hallo,
wir sind ab Mitte Januar in Khao Lak und wollen dann weiter nach Koh Yao Yai, ins Koh Yao Yai Village. Hat jemand Erfahrung, von welchem Pier und mit welcher Fähre es am besten wäre?
Vielen Dank für eure Antworten!
VG
Chris
Willkommen im Reiseforum, Chris!
Ja, allerdings in entgegengesetzter Richtung vom Santhiya Resort auf Ko Yao Yai nach Khao Lak selbst erst vor knapp einem Jahr unterwegs gewesen.
Bucht in Khao Lak einen Transfer nach Phuket zum Bang Rong Pier im Osten der Insel nicht allzuweit vom Airport, für Fährverbindungen nach Ko Yao Yai hier klicken!
Wie das Santhiya bietet aber auch das Ko Yao Yai Village auf der HP einen eigenen Transfer mit Abholung vom Phuket Airport und per Speed Boat zu Insel und dem Resort an Klick, den ich bevorzugen würde.
Hallo Bernhard,
danke für deine schnelle Antwort.
Auf der Seite mit den Fährverbindungen sehe ich nur die Verbindung
vom Bang Rong Pier nach Koh Yao Noi zum Manoh Pier und keine Verbindung nach Yao Yai???
Ja, eine direkte Abholung bzw. einen Transfer des Hotels bevorzuge ich auch jedoch macht es mir auch nichts aus, über "Umwege" zum Ziel zu gelangen und am besten noch etwas vom Land zu sehen Wenn es dann auch noch ein wenig den Geldbeutel schont, umso besser.
Das bringt mich zu meiner nächsten Frage. Weisst Du noch, wieviel die Überfahrt gekostet hat? Die Preise werden leider nur bei den Privattransfers angezeigt.
Uups sorry Chris, dann nimm' diesen Link.
Super danke!!!
Das habe ich gesucht
Gerne, allerdings ohne Gewähr der Abfahrtszeiten und Preise, ich hatte für die Hin- und Rückfahrt den Transfer des Santhiya Resort genutzt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!