Wir kommen gegen 16.00 Uhr mit dem Zug in Surat Thani an? Wie kommen wir am besten nach Krabi (Ao Nang)? Kann man mit dem Bus fahren? Gibt es einen Busfahrplan? Nimmt man sich am besten ein Taxi? Was kostet beides ungefähr? Ich danke euch für jeden Tipp.
Von Surat Thani nach Krabi (Ao Nang)?
-
geschrieben 1170872249000
-
geschrieben 1170886563000
Von wo kommst Du mit dem Zug an ? Ich nehme mal an von BKK. Wenn ja warum seid ihr nicht nach Krabi geflogen ?
Gruß Marco -
geschrieben 1170926763000
Hallo skyflyer,
wir sind letztes Jahr auch die Strecke Bangkok - Surat Thani mit dem Zug gefahren. Unser Zug sollte auch um 16.00 Uhr in Surat Thani ankommen. Hat leider nicht geklappt. Wir waren erst um 19.15 Uhr da und die Fähre nach Samui war weg. Ein kanadisches Paar wollte weiter nach Krabi und auch da fuhr kein Bus mehr. Haben dann mit denen ein Hotel gesucht und in Surat Thani übernachtet. Busfahren ist auf jeden Fall billiger als Taxi - vor allem in Surat Thani. Die warten da schon am Bahnhof auf die Touris und wenn Du nicht schnell genug bist, ist Dein Gepäck in einem Taxi - so schnell kannst Du gar nicht schauen. Busfahrpläne nach Krabi gibts im Internet. Hab jetzt leider die Adresse nicht parat.
Grüße Ute
-
geschrieben 1171002926000
@'Marco L.' sagte:
Von wo kommst Du mit dem Zug an ? Ich nehme mal an von BKK. Wenn ja warum seid ihr nicht nach Krabi geflogen ?
Hi Marco,
wir sind 4 Wochen in Thailand und wollen einfach etwas von Land und Leuten sehen. Die Tour zurück fliegen wir nach Bangkok.