• Ramczy
    geschrieben 1253613127000

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat für die Routenplanung 2010.

Die Ecke Chang/Kood kennen wir noch nicht und überlegen, dort im März/April eine gute Woche einzuplanen. Zum Abschluss wollen wir (traditionell) ein paar Tage in Hua Hin verbringen, bevor wir dann von Bangkok aus weiter fliegen.

Frage: Wie verbinden ? Ist es am sinnvollsten mit BA von Trat nach Bangkok zu fliegen und dann 3 Stundern per Driver nach Hua Hin - oder gibt es auch von Trat aus eine andere gute Möglichkeit der Weiterreise (Boot/Fähre ?). Kann ich mit Blick auf die Thailand-Karte schlecht einschätzen.

Vielleicht gibt es auf der Strecke auch noch irgendwas sehenswertes, wo es sich lohnt, einen Tag als Zwischenstop zu verbringen ?! (also abgesehen von Pattaya ) :laughing:

Freue mich über eure Feedbacks.  

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1253615514000

Hallo Ramczy,

es bleibt euch nur der Trip nach BKK (Luft oder Strasse) und von dort mit Taxi/Bahn/Bus nach Hua Hin. Wir haben im Frühjahr auch nach Fährverbindungen o.ä. geschaut, leider gibt es so etwas sinnvoll nicht (mehr), genauso wie der Air-Shuttle von BKK nach HHQ eingestellt wurde.

Gruß

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • Rambutan
    geschrieben 1253646292000

@ramczy

wir hatten auch die gloreiche idee von koh chang nach hua hin zu fahren und zwar per privattransfer. ehrlich  :disappointed: nie wieder , wir waren 8 stunden unterwegs und hatten echt die schnautze voll. also fliegt lieber von trat nach bangkok und fahrt dann nach hua hin oder legt nen tag in bangkok ein , falls ihr doch beide touren fahren wollt , aber ich rate es keinem außer man liebt das abenteuer und hat viel zeit :laughing:

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • Ramczy
    geschrieben 1253785583000

Hallo,

ich hatte es mir zwar schon gedacht, aber hier findet man ja zum Glück immer jemanden, der es genau weiß !

Besten Dank also für die Rückmeldungen. So einen 8 Stunden Privattransfer hatte ich auch schonmal - von Ao Nang nach Bang Saphan. Muss ich auch nicht mehr haben. Jetzt kann ich mich wieder meiner Route widmen - und dann wird halt ggf. geflogen. 

Viele Grüße

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!