• bumblebee
    geschrieben 1240655415000

Hallo aus Koh Phi Phi! :D

Wir sind nun seit gut einer Woche in Thailand und ziehen bald weiter an die Ostkueste nach Koh Samui / Koh Phangan / Koh Tao. Kann man auf einer der Inseln Wakeboarden? Wie ist das Preisleistungsverhaeltnis? Welcher Schwierigkeitsgrad?

Vielen Dank fuer eure Antworten und ganz liebe Gruesse von Koh Phi Phi!!

Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu*
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1240748746000

Hallo ,

zu den angefragten Einzelheiten kann ich Dir leider nichts sagen ,ich habe nur im Februar am Lamai-Beach bei kräftigem Wind und recht hohen Wellen ( KLICK ! ) einige Sportler

bei ihren Sprüngen und rasanten Fahrten beobachtet !

Viel Spaß und schönen Urlaub noch !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1240793791000

Nach dem man sich auf KLICK! durch 200 Bilder durchgewühlt hat,fragt man sich,welchen Bezug sie zu Wakeboarden haben sollen.

Habe ich ein verstecktes Bilderrätsel übersehen??

@Bumblegge

wenn dich Kitesurfen auch interessiert,da gibt es auf Ko Phangan ein gutes Revier.

Zum Wakeboarden hab ich leider keinen Tipp.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1240827344000

Hallo SurabayaJonny ,

1.) KLICK ! zeigt nur die hohen Wellen ! ( darum ist der Link auch direkt daneben !) :shock1: :D

2.) DANKE , dass Du Dir die 200 Bilder angeschaut hast ! :D ( das war sicher nicht so schlimm,sonst hättest Du früher aufgehört !) :p :D

und 3.) der fragende User heißt " Bumblebee " ! ;) :D

Fazit : Richtig lesen hilft manchmal ein wenig ! :laughing: :kuesse:

Gruß Uwe

........ uuuups , jetzt habe ich doch gerade erst gemerkt ,dass ich "wakeboarden" mit " kitesurfen " verwechselt habe ! :frowning: :disappointed: :? ....... tja , das Alter ! ;) ... Fazit : lesen und verstehen hilft noch besser ! :rofl:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!