Man sagt : Einmal Thailand IMMER Thailand- meistens ist es so...!
Da wir schon öfters in Thailand waren , wollten wir von Thailand /Pattaya aus für einige Tage nach Angkor Wat (Kambodscha).
Es war ein langersehnter Wunsch meiner Frau, den ich Ihrem zu 33. Hochzeitstag erfüllte.
Nach langen Suchen im Internet fand ich diese Adresse:
https://www.foryou-travel.asia
(Büro Pattaya/Thailand)
Inhaber Herr Diego Hert, (Schweizer) dort buchte ich einige Zeit vor dem eigentlichen (Thailandurlaub) vorher einen 4 tägigen Trip nach Angkor Wat mit deutschsprachigen Guide und VIP Visum /Hotel etc.
Wow, was für ein grandioses Bauwerk dort mit all den Tempeln und netten Menschen...
Dies sollte als Reisetipp/Hinweis gewertet werden.Wenn Ihr mal einfach von Pattaya nach Angkor Wat wollt, macht es mit dieser Reiseagentur-auch von Deutschland zu buchen, bezahlen später kein Problem...!
Ich kann wirklich sagen, es hat alles bestens geklappt UND die Agentur war jederzeit erreichbar.
Man ist manchmal vorsichtig, gerade im Internet zu buchen, aber ICH kann es wirklich empfehlen und habe es nicht bereut, gerade weil
es so fantastisch einfach funktionierte...
Bald geht es wieder nach Thailand, vielleicht dann wieder mal einen Ausflug...!?