• christian herold
    geschrieben 1141858742000

Hallo Gute Abend, :D

ich fliege im Mai fuer 5Tage nach Bangkok und anschliessend noch fuer 2wochen nach Phuket.

Weiss zufaellig jemand von Euch einen ungefaehren Preis fuer einen IPod-Nano mit 4GB Speicher.

Falls der IPod-Nano wesentlich guenstiger als in Deutschland ist, werde ich mir diesen dort in Bangkok kaufen.

Hier in Deutschland kostet er so um die 240Euro.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Gruss

Christian

http://meine.flugstatistik.de/frequenttraveller

• ireen2509
    geschrieben 1143297808000

Hallo.

Ich war im August 2005 zuletzt in Bangkok und dachte mich ich könnte mir ja mal schnell dort günstig ein Handy erwerben.Aber leider haben mir die Preise einen Strich durch die rechnung gemacht.Leider ist es so das die Preise für elektronische Geräte vor allem für Markengeräte zb. Samsuns Sony usw. nichtmehr einen so großen Unterschied zu denen hier in Deutschland machen.Ich habe halt wirklich Ausschau gehalten nach günstigen Handys bin aber wiegesagt nciht fündig geworden.Ich habe mich jetzt zwar nicht so intensiv mit ipods beschäftigt,aber ich denke mal das auch mp3 player sich in der gleichen Preisklasse befinden.Aber am besten hältst du selber mal Ausschau und machst dir selbst ein Bild von der ganzen Sache.Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiterhelfen :D

MfG

Ireen

• silli288
    geschrieben 1143301550000

Hallo!

ich habe vor mir in meinem Singapur-Urlaub einen neuen IPod zu kaufen. Geh doch mal auf die Apple Seite (www.apple.com). Dort kannst Du Dir ansehen ob in Bangkok ein Apple-Store ist und es lassen sich auch die Preise im Internet aufrufen wenn Du in dem Shop einfach auf bestellen klickst. Das kostet ja nichts da Du ja nur mal nachschaust und Du weißt in etwa Bescheid. In Singapore zum Beispiel sind die IPods etwa 30-40 Euro billiger als bei uns.

Gruß silli288

• christian herold
    geschrieben 1143321066000

Hey Ihr, :D

kopkun Vielen dank fuer Eure Infos.

Habe gerade die Seite von apple besucht, die player sind wirklich nicht wesentlich guenstiger als hier in Deutschland.

Werde wohl naechste Woche hier meinen Ipod kaufen.

gruss

christian

p.s. ireen kannst du das Siam Ocean World in Bangkok empfehlen :question:

http://meine.flugstatistik.de/frequenttraveller

• ireen2509
    geschrieben 1143392480000

Oh ja auf jeden Fall..das Siam ocean World ist wirklich zu empfehlen.Ich selbst war einmal dort und war total beeindruckt.Die Preise sind OK..soweit ich mich erinnern kann beträgt der Eintritt für Erwachsene um die 450 baht die ungefähr 9 euro sind.Für Thailand ist das zwar nciht ganz so günstig aber es lohnt sihc auf jeden Fall.

Ist das der erste Thailand AUfenthalt und in welchem Hotel in Bangkok?!.. :question:

MfG

Ireen

• christian herold
    geschrieben 1143476293000

Ist jetzt mein 3. Urlaub in Thailand,

war zuvor mal auf KoSamui und in HuaHin.

Ich werde in Bangkok 5Tage im Sofitel Silom Rd. verbringen und dann geht es noch fuer 14Tage nach Phuket an den Bang Tao Beach.

Freue mich schon drauf auf das leckere Essen usw....

Werde auf alle Faelle dann mal das Aquarium besuchen.

Danke nochmal :D

Gruesse

Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!