HALLO THAILAND FREUNDE!!
....ich bin absolut frisch hier im Forum und mich beschäftigt da eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? Es geht darum das ich vorhabe für einen längeren Zeitraum oder vielleicht sogar auch für immer nach Thailand zu gehen. Ich lese hier von so vielen Leuten die sich schon in Thailand befinden und dort ihre Hausbank haben. Eine Thai-Bank meine ich speziell. Von meiner Seite aus würde ich lieber eine deutsche Bank als Hausbank weiterbehalten,könnte es da evtl. Probleme geben? Kapital ist genug vorhanden! Die DKB hatte ich mir schon dafür ausgesucht,zumal sie 3% Zinsen für Neukunden auf dem Tagesgeldkonto gibt und eine kostenlose weltweite Abhebung an allen ATM Automaten mit der Visa Karte bei dieser Bank möglich ist. Und ich könnte alles andere was so anliegt mit dieser Bank telefonisch und online abwickeln! Also keine evtl. Sprachbarrieren mit ner Thai Bank! Und jetzt nochmal zu meiner Frage! Ist eine Kontoführung mit einer Deutschen Bank in Thailand möglich? Vielen Dank im voraus! m.f.g. ...euer Propper!